Gabriela (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Super Hotel, Erholung pur, gerne wieder

Sehr schönes ruhiges Hotel, ideal zum Entspannen, weitläufige Poolanlage, manche Zimmer mit direktem Poolzugang, viel Platz für Liegen am Pool und auf der Wiese, viele Pavillon die Schatten spenden, sehr freundliches Personal

Hotel liegt ca 8 km vom Zentrum Belek entfernt, aber gut mit Taxi erreichbar, stehen 100 Meter vom Hotel, kleine Geschäfte in 5 Gehminuten erreichbar, aber im Hotel gibt es auch viele Geschäfte zu günstigen Preisen, Strand sehr steinig, Badeschuhe sollte man anziehen, Badesteg mit Liegen und Sonnenschirme, Transfer vom Flughafen ca 20 Minuten, Ausflüge ganz oder halbtags buchbar ( zB Taurus Gebirge, spezielle Abenteuer Trips,

Groß, alles da, wie zB Kosmetik (Shampoo, Duschgel, Lotion, Zahnbürsten, Zahnpasta, Rasierer, Rasierschaum,) Föhn, separater Waschtisch, WC und Dusche getrennt, Fernseher mit 5 deutschen Programmen, großer Balkon, Matratze etwas hart, aber man kann eine Auflage bei Rezeption bestellen, Zimmer werden tgl. liebevoll gestaltet, dekoriert mit aus Handtüchern gefalteten Tieren, Blütenblättern, mal steht ein Obstkorb, mal ne Flasche Wein auf dem Tisch, Minibar mit Wasser, Bier, Cola, Fanta, Sprite

Gesamte Personal sehr freundlich, Reiseleiter ausser Sonntag mehrere Stunden im Hause, Arzt, Beate "Hoteldame" geht offen auf ein zu, man kann mit ihr über alles plaudern, kümmert sich um alles👍

Reichhaltiges Frühstück, da fehlt einfach nix
Mittagessen auch alles da, viele warme Speisen, Salate, Obst, Nachspeise
Nachmittags Snackbar mit Pizza, 🍔, Salate,
Eis, frische Waffeln,
frisch zubereitete Fladenbrot mit verschiedenen Füllungen
Abendessen war immer ein Highlight, spezielle Diner zB Buffet um den gesamten Poolbereich, türkischer Abend
Riesige Auswahl an verschiedenen Speisen
Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre beim Essen
Drei Bars mit leckeren 🍹, verschiedene Kaffees, Bier, Sekt, alkoholfreie Getränke, abends gibt's noch Nüsschen und Obst dazu

Täglich Aquasport oder Wasserfahradfahren
Grosser Wellnessbereich, Massage, Sauna, Hallenbad
Täglich Abendveranstaltung ( ZB Bauchtanz, Akrobatik Show, afrikanische Show)
Ab 23 Uhr ist Ruhe in der Anlage, Bars sind noch geöffnet, eine 24 Stunden, aber keine laute Beschallung wie in vielen großen Hotels

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Gabriela
Hallo Erhard,

Vorab bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns wünschen, Sie erneut empfangen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zum TUI Sensimar Belek, oder einem der Sherwood Resorts & Hotels haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Rabea Kücüksu