Evelyn (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Hier kann man die Seele baumeln lassen.

Das 9. x im Hotel und jedes Jahr haben wir das Gefühl, es wird immer schöner.
Muss man mehr dazu sagen ?
Wir fühlen uns rundherum wohl und es ist für uns, wie nach Hause kommen.
Liebe Grüße an das ganze Team und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Das Hotel ist sehr sauber, sowie die Bars und die Gartenanlage, die täglich mit sehr viel Liebe gepflegt wird.
Die große Poolanlage ist der Hammer und wir können uns nach wie vor nicht an allem satt sehen.
Der Einstieg in den Pool ist auch für Menschen mit Handicap kein Problem. Verschiedene Einstiege, auch flach abfallend. Es sind auch mehrere Behindertentoiletten vorhanden.

Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 40 min.
Der Strand ist nicht fein, eher kieselig. Es gibt auch einen Steg mit Sonnenliegen und Schirmen, von dem aus man ins Meer gehen kann.
Das Hotel liegt zwischen mehreren Hotels und wer am Abend das kleine Örtchen Bogazkent / Serik
besuchen will, der muss ungefähr 10 - 15 Minuten zu Fuß gehen.
Der Ort Belek ist nur mit Taxi oder Dolmus zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber, aber man sieht, daß sie in die Jahre kommen.
Kostenlosen Safe, Wasserkocher mit diversen Tees und Kaffee sind immer vorhanden.
Ein Nachttisch mit Schublade wäre wünschenswert.
Minibar wird täglich aufgefüllt und wem das Bett zu hart ist, der kann sich eine Auflage oder noch Kissen bestellen.
Man soll sich nicht scheuen, bei Problemen und evt. Reparaturen die Rezeption anzurufen. Es wird alles Menschenmögliche sofort erledigt.

Das Personal ist der Hammer. Freundlich, hilfsbereit und auch für einen Scherz zu haben.
Manchmal etwas unorganisiert, aber kein Mensch ist perfekt.

Speisen und Getränke fanden wir absolut ausreichend.
Es gibt immer was zu essen und zu trinken, egal zu welcher Zeit.
Es wird sicherlich Menschen geben, denen es zu wenig ist, nicht schön genug aussieht oder vielleicht nicht heiß genug ist.
Das Management freut sich immer über Anregungen statt negativen Bewertungen.

Fitnessstudio mit diversen Geräten ist vorhanden, aber genutzt haben wir sie als Urlaubssportmuffel nicht und ob dies professionell ist, können wir nicht sagen.
Wellnessoase unbedingt nutzen. Klasse Ambiente und das professionelle Personal läßt einen dahinschweben.
Veysel und Co vom Entertainment bieten viele Sportarten an. Das alles aufzuzählen, sprengt hier den Rahmen.
Auch am Abend sorgt Veysel für Unterhaltung. Es gibt jeden Abend eine Show mit anschließender Musik oder sofort Livemusik und es kann bis zum Ende getanzt werden. Wer immer noch nicht genug hat, kann ins Nachbarhotel gehen und dort weiter zappeln.
Kleine Geschäfte sind im Hotel vorhanden. Minisupermarkt, ein total freundlicher Frisör, Optiker Ibrahim, der alle Brillenwünsche professionell und gut erfüllt, ein Taschenladen, Schmuck und eine Boutique.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Evelyn
Liebe Evelyn,

vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen, und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten konnten.

Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen zum Hotel direkt zu kontaktieren.

Beehren Sie uns bald wieder!

Sonnige Grüße

Rabea Kücüksu