phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Ayhan Güc (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Traumhafte Flitterwochen

6,0/6
Die Anlage, das Personal, die Sauberkeit, der Service und das Essen sind hervorragend!
Das Abendprogramm mit Live-Musik, Musicals und Shows bot sehr viel Abwechslung.
Das stilvoll eingerichtete Zimmer mit Meerblick und Whirpool auf dem Balkon ludt zum Entspannen ein. Eine Flasche Champagner, nationale und internationle Süsspeisen, ein Obstkorb und Schachtel Pralinen lagen hießen uns beim betreten des Zimmers willkommen.
Vier a la Carte Restaurants und das Hauptrestaurant mit einem reichhaltigen Angebot von nationalen und internationalen Speisen war einfach spitzenklasse und somit haben wir von lauter probieren und kosten sogar ein bisschen Sommerspeck zugelegt :-)
Auch der feine Sandstrand und der Service am Strand war traumhaft. Eine kleine Bar direkt am Strand, sorgte dafür, dass stets Getränke verfügbar waren. Somit musste man nicht zur Poolbar marschieren wenn einem nach einem kühlen Getränk war. Ein Mitarbeiter sorgte dafür, das stets frische Strandhandtücher zur Verfügung standen und das alle Liegen in einem sauberen und geordneten Zustand waren. Auch das Beach-Restaurant welches Speisen im Fast-Food stil bot, war ideal falls man keine Lust hatte sich extra für das Mittagsessen umzuziehen und in eines der Hauptrestaurants zu gehen (obwohl sich ein Gang dorthin sich sehr lohnt).

Wer entspannen möchte und den Arbeitsstress hinter sich lassen möchte ist hier wirklich Goldrichtig. Ich bin zwar kein besonderer Fan von Pools aber ich fand es klasse, das es einen "Kinderfreien" Pool gab und sogar eine Kinderfreie Zone beim Frühstück/Mittagessen und Abendessen. Natürlich bot das Hotel auch alle Annehmlichkeiten für Familien mit Kindern aber wer sich in seinem Urlaub Ruhe und Entspannung ohne Kindergeschrei wünscht, konnte sich in diesen ausgewiesenen Zonen aufhalten und seinen Urlaub voll und ganz genießen.

Es gab auch ein reichhaltiges Angebot von Wassersportaktivitäten welches wohl nicht direkt zum Hotel gehört und Kostenpflichtig war. Wir sind Jet-Ski gefahren und haben einen Paragliding Flug gebucht und hatten somit auch ein wenig Action zur ganzen Entspannung & Romantik und konnten die herrliche Aussicht genießen. Damit es nicht nur bei einer schönen Erinnerung bleibt wurde seitens des Anbieters alles auf Video und Foto festgehalten. Das technische Equipment welches dazu benutzt wurde war State-of-the-Art und liegt jetzt in hevorragender Qualität auf dem heimischen Rechner.

Ich könnte auch wahrscheinlich einen weiteren kleinen Roman über den Wellnessbereich (Sauna, Spa, etc.) oder der Limosinenservice zur Abholung am Flughafen schreiben welches aber den Rahmen hier sprengen würde.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass dies der beste Urlaub meines Lebens war und die Tatsache das es auch gleichzeitig meine Flitterwochen waren, haben sich dazu beigetragen :-)

Ich Danke dem gesamten Team von Barut Sorgun Sensatori für diesen Traumhaften Urlaub und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Ayhan & Emine Güc

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ayhan Güc
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast ,
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Barut Sorgun Sensatori mit nach Hause genommen haben..
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Crm, BARUT HOTELS
info@baruthotels.com
NaNHilfreich