Ilona & Roland (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Einfach ein Traumurlaub

Ganz tolle Hotelanlage,sehr gepflegt.Richtig zum wohlfühlen und entspannen.

Zum Strand kurze wege.Sehr sehr gepflegt der strand,der Strand Boy sorgt für sauber Strandtücher sehr freundlich einfach klasse ist er.Großes Lob an ihn,daumen hoch :-)

Größe der Zimmer ok,schöner Meerblick vom Balkon richtig gut zum entspannen.Schade nur das beim TV nur ein Deutscher Sender war ( Pro7 ) wäre schön wenn da mehr auswahl da wäre.Sauberkeit vom Zimmer einfach klasse.
Zimmerkategorie:Superior

Personal super Freundlich und sehr hilfsbereit.Die Deutsche Spache können leider nicht sehr viel,aber wir haben uns irgendwie durchgeschlagen :-) Da ich auch leider noch ins Krankenhaus musste,hat aber alles super geklappt.

Das Essen ist einfach spitzenklasse, abwechslungsreich einfach suuuper.Ein rießen Angebot so das man leider garnicht alles probieren konnte,aber echt himmlisch.

Sauberkeit wird sehr hoch geschrieben im ganzen Haus.Der Pool ist sehr sauber wie auch der Strand,wo wir jeden tag waren.Liegestühle und Sonnenschirm genügend am Strand.Haben uns am Strand lieber aufgehalten als am Pool.

Das auch an die Deutschen Gäste gedacht wird z.b Bild Zeitung.Da wir kein Enlisch konnte wäre lieb das auch beim Essen Deutsch stehen würde,so mussten wir überall rein schauen beim Buffet.Mehr deutsche Programme bei TV

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ilona & Roland
Sehr geehrter Gast ,
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Crm, BARUT HOTELS