arrowRight
Doris (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Kinderparadies mit etwas Verbesserungsbedarf

Das Zimmer im Finca Bereich war ausreichend groß und renoviert, leider war das Bad alt und müßte dringend erneuert werden. Das Zimmer wurde täglich, aber nicht sehr gründlich gereinigt. WiFi war gut, da wir nicht so weit von der Rezeption entfernt waren.
Es waren viele Familien mit Kinder vor Ort.

Kurze Wege zum sauberen Strand, Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten.

Zimmer im Finca Bereich renoviert, Bad leider noch nicht.
Sauberkeit könnte besser sein. Fußboden war auch bei anderen nicht gut gereinigt.
Ausblick:zum Garten

Meist freundliches Personal, das nicht immer alles verstanden hat, auch nicht in englisch. Kinderbetreuung top!

Speisen waren teilweise sehr ölig und schlecht gewürzt. Im (nur Mittags) Pasta/Mexikorestaurant war es besonders schlecht. Hygiene war gut im Restaurant, Themenabende, aber trotzdem wenig Abwechslung. Keine Banane oder Ananas, kein frischer O-Saft zum Frühstück.
Für Vegetarier gabs auch wenig Abwechslung.
In den Spezialitätenrestaurants nicht viele Hauptgänge zur Auswahl.

Viel Angebot für alle. Kinderbetreuung super genauso wie Teensbetreuung. Schaumparty etc. sehr gut gemacht. Shows könnte man noch verbessern.
Rutschen top und Bikestation auch super. Scot bikes und nette Guids.

Strand sauber und gepflegt.
Bei Wasserski und Banane muss man viel Gedult haben, da lange Anmeldezeiten und nachmittags wegen Wellengang nicht immer möglich.

Liegenauflagen teilweise fleckig aber Liegen sind ok.

Für Alleinreisende Magic Angels sehr zu empfehlen.
Danke an Olga und Samanta.
Beide kümmern sich um ausreichend Programm und Beschäftigung in der Gruppe. Die Reservierung der Tische ist super und man muss nicht allein sitzen und Essen.

Wer Sport machen will und Zeit für sich haben möchte trotz Kinder ist hier gut aufgehoben. Die Kinder haben Spass von morgens bis abends.
Wenn der Club voll ist, muss man mit längeren Wartezeiten rechnen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Doris
Liebe Doris
vielen Dank für Ihr Bewertung bei HolidayCheck und Ihr Interesse an Club Magic Life Waterworld! Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihre Anmerkungen natürlich sofort Food & Beverage , weiterleiten und Kontrollieren. Jeder der Mitarbeiter in unserem Club weiss, nur zufriedene Gäste sind auch glückliche Gäste. In den Stosszeiten im Hauptrestaurant , kann es nämlich vorkommen das die Kellner alle Gäste nicht erreichen können. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Speisen nicht zusagen konnten, daran arbeiten unsere Köche doch stets an abwechslungsreichen und geschmackvollen Gerichten. Mit unseren 14 unterschiedlichen Buffetmottos versuchen wir unseren Gästen eine grosse Vielfalt anzubieten. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Gäste Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir möchten gerne die Unannehmlichkeiten vor Ort erledigen damit Sie einen schönen Urlaub haben. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
İhr Magic Life Waterworld Team