Alice (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Die Sterne sind nicht verdient

Das Hotel ist nicht das was es verspricht. Die Sterne sind es nicht wert.
Wir haben ein Zimmer im Village Bereich. Allerdings haben wir eher ein "Loch" als ein Zimmer. Die Möbel sind zusammen gestückelt, die Aussicht in den "Garten" ist eher eine Aussicht in das Unkraut am Rand von der Anlage.

Liegen sin so gut wie keine frei, da immer schon um 7 Uhr oder früher reserviert wird, obwohl nicht erlaubt. Die Hotelleitung schreibt, das sie dagegen vorgehen, tun sie aber nicht. Ich habe immer gedacht, das machen nur die Briten. Es ist auch total überfüllt. Kommt man nicht gleich am Anfang zur Essenzeit, ist es fast nicht möglich einen Tisch zu finden. Liegen sowieso nicht. Das Essen ist nicht gewürzt oder fast nicht und auch nicht sehr abwechslungsreich. Man finde zwar etwas zum Essen, aber lecker ist nur wenig.

Den Rest hebe ich mir für nach dem Urlaub auf.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Alice
Liebe Alice,
vielen Dank für diese Rückmeldung . Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Gäste Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir möchten gerne die Unannehmlichkeiten vor Ort erledigen damit Sie einen schönen Urlaub haben. Es tut uns leid, wenn Sie mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in Club Magic Life Waterworld willkommen heißen zu dürfen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
İhr Magic Life Waterworld Team