arrowRight
Katja (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Der perfekte Familienurlaub. Top! Top! Top!

Die Anlage ist wunderschön und für Familien der ideale Urlaubsort. Es gibt genügend Liegemöglichkeiten und Poolanlagen. Für die großen und kleinen Kinder gibt es auch noch einen riesigen Aquapark.
Der Strand ist über 600m lang und bietet genug Liegen und Sonnenschirme.

Der Club ist sehr sauber und man sieht ständig das Personal putzen und saubermachen.

Es ist eine all inklusive Anlage und lässt keine Wünsche offen. Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffett sowie einige A la Carte Restaurants, welche man vorab reservieren muss. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.

Obwohl der Club zu unserem Reisezeitpunkt ausgebucht war, war es überhaupt kein Problem. Man merkte nicht, dass die Anlage ausgebucht war und fand problemlos Liegen und auch im Restaurant war Platz genug.

Bei der Anreise wurden wir sehr herzlich vom Frontoffice Team begrüßt. Hier bekamen wir sofort unsere Zimmerkarte und auch noch eine detaillierte Information über die Anlage und die Angebote im Club. Anschließend wurden wir mit einem kleinen Golfcar direkt zu unserem Zimmer gebracht.

Die Anlage liegt direkt am Strand. Der Strand ist über 600m lang und bietet genügend Liegen und Sonnenschirme.

Der Transfer vom Flughafen Antalya in den Club dauert ca. 45 Minuten.

Der nächste Ort ist Belek und ist ca. 15 Gehminuten von der Anlage entfernt. Ein Taxi kostet ca. 5 Euro. Im Club gibt es aber auch einige kleine Shops, wo man Windeln, Babynahrung und Andenken kaufen kann.

Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag von der Putzfrau gereinigt und auf Wunsch auch die Handtücher getauscht.
Der Ausblick war sehr schön - in die Grünanlage des Clubs.
Wir hatten eine Palace Suite, welche 2 getrennte Zimmer anbietet und ein Badezimmer.
Mit 2 Kinder das ideale Zimmer.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht.
Vorallem waren wir vom Frontoffice Team begeistert. Die waren sehr freundlich und jedes mal, wenn die Kinder in der Lobby der Anlage waren, bekamen sie einen Luftballon oder eine kleine Süßigkeit.

Es gibt ein großes Hauptrestaurant, welches Frühstück-, Mittag- und Abendbuffet anbietet.
Desweiteren gibt es ein Zapasta (Mexikanische Spezialitäten und Pasta Spezialitäten), ein Dürumhouse am Strand und ein großes Snackrestaurant.
Am Abend gab es noch die unterschiedlichen A la Carte Restaurants, welche man reservieren musst.

Im Hauptrestaurant gab es Themenabende, wie z.B. Fisch oder auch Türkisch. Die Küche war sehr abwechslungsreich und sehr gut.
Für die Kids gibt es einen eigenen Mungo-Corner, wo es typische Kindergerichte gibt.

Der riesige Aquapark fällt sofort auf, wenn man die Anlage betritt. Es ist ganz einfach toll und sogar unser Kleinster (1,5 Jahre) ist gerutscht.
Desweitern gibt es einen Kinderpool mit Piratenschiff, wo die Kinder auch rutschen können.
Die Pooltemperatur war ideal.

Es gab genug Liegen und Sonnenschirme am Pool und auch am Strand.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Katja
Liebe Katja
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und dass Sie unseren Club weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Magic Life Waterworld Team