arrowRight
Ann-Cathrin (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Absolut empfehlenswertes Urlaubserlebnis

Sehr sauber, große Zimmer, sehr gutes Entertainment, nette Animateure, die direkt Kontakt zu den Gästen suchen, besonders für Familien mit fußballbegeisterten Kindern und Tennisspielern zu empfehlen, besonders gute Animateure sind Anna und Dogukan, da sie sehr motiviert und sympathisch sind und auch nach Feierabend gerne Zeit mit den Gästen verbringen

Direkt am Strand, unter einer Stunde vom Flughafen zu erreichen, direkte Nähe zum Belek City Center,

Großes sauberes Zimmer mit Sessel, Balkon mit einem Tisch und Stühlen, Badewanne und großem Fernseher, die Klimaanlage funktioniert leider nur bei stecken der Zimmerkarte

Sehr freundliches Personal, allein im Entertainment-Team sind mindestens 6 Nationalitäten vertreten für optimale Verständigungsmöglichkeiten, Mungo Club für Kinder in 3 Altersstufen unterteilt, offen für Kritik,

Ein Hauptrestaurant mit Buffet und einige a la carte Restaurants, gute Qualität des Essens allerdings zu geringe Auswahl, sehr gute Caipis in der Havanna Bar, Restaurants werden zwischen den Mahlzeiten gründlich gereinigt, Themenabende im Hauptrestaurant um verschiedene landestypische Spezialitäten anzubieten

Ausreichend Liegen und Schirme an Pool und Strand, sehr sauberer Strand mit gutem Sand, viele Aktivitäten (Wassersport, Volleyball, Boccia, Shuffleboard, Wasserball, Darts, Fußball, Tennis, Bogenschießen...) viele besondere Aktivitäten für Kinder (Schatzsuche und co), schöne Shows mit Tanz und Gesang, meist sehr gute Live Musik für jeden Geschmack, relativ große Disco mit ebenfalls abwechslungsreicher Musik

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ann-Cathrin
Liebe Ann-Cathrin
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und dass Sie unseren Club weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Magic Life Waterworld Team