Renate (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Toller Erholungs- Urlaub der keine Wünsche offen l

Meine Freundin und ich waren 14 Tage in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Es hat durchweg alles gestimmt vom Zimmer bis Strand, Essen alles super. Der Spa-Bereich ist auch nur lobenswert. Auch die tollen Veranstaltungen müssen wir sehr loben. Das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Sauberkeit in den Zimmern sowohl in der ganzen Anlage hat uns sehr beeindruckt. Warum dieser Club von anderen Reisenden so schlecht bewertet wurde ist uns ein Rätsel. Leider waren auch zu dieser Zeit wenig Deutsche Urlauber da, das liegt aber nicht am Hotel sondern an den schlechten politischen Aussage der Politik und der Medien. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Unser Zimmer lag 1 Min. vom Strand entfernt. Flughafen in der Nähe. Shopping-Möglichkeit klein aber hat nicht gestört.

Größe und Zustand des Zimmers durchaus ausreichend. Das Mobilar nicht mehr ganz neu aber sehr sauber. TV-Programm nur RTL mit Ton als Deutschen Sender. Stört aber nicht da wir nicht zum Fernsehen im Urlaub waren.
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit ist oberstes Gebot in dieser Anlage. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut

Jede Menge Gastronomie sehr sauber und sehr gut.

Verbessert werden könnte noch die Erreichbarkeit über Skype denn da hielt die Leitung entweder garnicht oder nur kurze Zeit an und man musste sich immer wieder neu anmelden, das war schon etwas nervig.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015