Archiviert
Tania (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderschöne Anlage

5,0/6
Schöne weitläufige und daher ruhige Anlage
Gutes Essen
Kristallklares Meerwasser
Viele Sportmöglochkeiten
Sauber
Super freundliches Personal

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0
Diverse Kritiken sind nicht nachvollziehbar: auch wenn man von den hinteren Zimmern 15-20min lang zum Meer gehen muss, so hat man schließlich Urlaub und, ganz ehrlich, bei einer so tollen Küche schadet die Bewegung sicher nicht...
Die ruhige Lage abseits jegliichen Trubels war schon bei der Buchung bekannt.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Sehr nettes Zimmermädchen, Handtuchwechsel und sogar vereinbarte Uhrzeit der Reinigung haben super geklappt.
FZ mit Schiebetür: zwei kleine Nachtschränkchen bei den Kinderbetten würden es wohnlicher und praktischer machen.
Zimmertyp:Familienzimmer

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
Dir Freundlichkeit des Personals ist überwältigend!
Die Animateure könnten sich da eine Scheibe abschneiden, da diese doch öfters überheblich rüber kommen...

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Das Essen im Hauptrestaurant hat uns sehr gut geschmeckt und kann ruhig mit anderen 4-5 Sterne Häusern (wie z.B. auch Robinson) verglichen werden.
Wenn man zeitig zu Abend isst, braucht auch nicht anstehen und dann auch nach Essen noch freie Plätze an der Wunderbar! Hauptrestaurant und Wunderbar punkten ausserdem mit sehr nettem Personal!

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0
Viele Sportangebote! Nur Wasserball haben wir schmerzlichst vermisst. Hier konnte uns auch keiner sagen, warum es nicht angeboten wurde.
Ansonsten gab es für Groß und Klein viele Angebote, die durch den genialen Rutschenpark abgerundet wurden.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tania
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Tania,

Vielen Dank für Dein Feedback!

Deine Meinung ist für uns sehr wichtig und motiviert uns noch mehr, unsere Leistungen weiterzuentwickeln!

Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Anlage schön und ruhig findest!

Schön, dass wir Dich mit unserer Freundlichkeit und mit den abwechslungsreichen Sportmöglichkeiten begeistert haben!

Wir würden uns sehr freuen deine Familie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse von der Sonneninsel,
Dein Magic Life Plimmiri Team
NaNHilfreich