Conny (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel - fantastischer Urlaub

Wir hatten 2 wundervoll schöne Wochen in diesem super Hotel. Angereist sind wir auch mit gemischten Gefühlen weil es so viele negative Bewertungen gab. Aber inzwischen ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

Lage: weit und breit um das Hotel gibt es wirklich nichts, aber das wussten wir vorher und wurde von uns auch als angenehm empfunden. Vor allem am Strand ist es sehr schön wenn nicht ein Hotel am anderen steht, sondern man die ganze Bucht für sich hat.

Hotel allgemein: Die Anlage ist absolut top. Sehr weitläufig. Schön angelegt mit Brunnen, Palmen etc. Moderne Möbel. Hier und da gab es zwar immer noch Sachen, die noch nicht fertig waren, wie z.b. Kleinigkeiten im SPA Bereich oder leer stehende Gebäudeteile für z.b. Geschäfte, aber es gab nichts, was hier negativ aufgefallen wäre.

Essen /Getränke: Das Essensangebot ist bei allen Mahlzeiten sehr vielfältig und groß. Da sollte für jeden was dabei sein. Klar gibt es am Buffet auch Dinge, die einem nicht schmecken, aber bei so viel Auswahl ist das auch nicht weiter schlimm. Die Themenabende könnten noch etwas ausgebaut werden. Die Getränkekarte ist wirklich groß und die Cocktails sind wirklich lecker. Das hatten wir so in anderen All inclusive Hotels noch nie.

Snackbar: wie schon öfter erwähnt, fällt hier das Einmal-Plastikgeschirr wirklich sehr negativ auf. Das ist nicht nur ein sehr unangenehmes Essensgefühl sondern macht natürlich auch unwahrscheinlich viel Müll.
Hier besteht also dringender Handlungsbedarf. Auf Anfrage wurde uns erklärt, dass es nicht gewünscht ist wenn Porzellan mit an den Pool genommen wird. Vielleicht sollte man es einfach mit Meerweg Geschirr aus Plastik versuchen.

Sport/Animation: wir sind in dieses Hotel speziell wegen des großen Sportangebots und wir wurden nicht enttäuscht!!! Das ist wirklich Spitzenklasse. Man kann eigentlich gar nicht all das alles ausprobieren was man möchte, weil das Angebot so groß ist. Besonderen Dank an die 2 Tennistrainerinnen Ilinka und Oana!

Zum Personal: absolut freundlich und hilfsbereit. Weit mehr als man als Gast erwarten kann. Zwölf von zehn Punkten! :-) So etwas habe ich weder in privatem Urlaub noch bei beruflichen Reisen bisher erlebt.

Zum Zimmer: wir hatten ein Upgrade erfahren, daher können wir die regulären Zimmer nicht bewerten. Unsere Suite war riesig. Die Möbel waren funktional, modern und hübsch. Leider wirkte unser Wohnzimmer ein wenig kahl, da es weder Dekoration noch Bilder an den Wänden gab. Aber das Schlafzimmer und das Bad waren wirklich schön.

Alles in allem war das für uns ein rundum schöner und unvergesslicher Urlaub, den man so leicht nicht mehr toppen kann.
Dieses Hotel wird uns wieder sehen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Conny
Liebe Conny,
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Es kann uns nur sehr freuen und noch mehr motivieren, dass ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt.
Schön, dass wir euch mit unserer Freundlichkeit begeistern konnten.
Wir wissen es gab Anlaufschwierigkeiten, aber wir haben uns sehr bemüht und mit unserem freundlichen engegement haben wir es geschaft.
Schön, dass Du an deiner Wahl geblieben bist und uns die Chance gegeben hast euch mit unserer Freundlichkeit begeistern zu können.
Es gibt immer Luft nach oben und wir machen weiter um uns überall zu verbessern.
Eins von diesen Bereichen ist auch die Taverne. Geschir und Anbiente. da wird investiert.
aber auch in Gastronimie und Events und viele andere kleien und grosse details.
Vielleicht dürfen wir dich im nächsten Jahr wieder begrüssen!
Wir wünschen Dir einen schönen und angenehmen Winter.
Mit sonnigen Grüssen,
Dein Magic Life Plimmiri Team