Frank & Heike (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit super Personal - sehr gerne wiede

Die Anlage ist absolut neu und sehr, sehr schön. Klar darf man nach so kurzer Zeit noch nicht erwarten, dass alles grün ist und blüht. Aber das Hotelmanagement tut alles dafür, dass die Pflanzen wachsen und gedeihen. Das Hotel selbst liegt ganz allein. Das ist aus dem Katalog und googlemaps auch ersichtlich. Geschäfte gibt es keine in der fußläufigen Umgebung. Das hat uns in keinster Weise gestört, da wir Urlaub machen wollten und keine Einkaufsbummel.

Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet und die Häusereinheiten mit ca. 10 Zimmern passen gut ins landschaftliche Bild. Wir finden das wesentlich schöner als so riesige Betonklötze. Auch ist dadurch viel mehr Ruhe gegeben. Der Strand ist sandig mit Kieselsteinen. Auch im Wasserbereich sind Kieselsteine. Dadurch ist das Wasser kristallklar.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zusatzbett. Das Zimmer war sehr geräumig und es gab auch genügend Ablagemöglichkeiten für die Kleider in Schränken. Die Toilette ist vom Bad getrennt, was gerade zu dritt absolut wichtig ist. Der Balkon war auch sehr groß. Wir hatten das Glück als Strandgänger, dass wir ein Zimmer in den strandnahen Häuschen hatten. Daß die Zimmer quasi kein WLAN haben, hat uns nicht gestört. Man hat Urlaub und muß nicht immer online sein. Im Gegenteil es tut sogar gut. Man will ja Urlaub haben :-). Und in den Restaurants hat man ja dann Verbindung.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Das Servicepersonal ist wie von Magic Life gewohnt absolut freundlich und auch sehr aufmerksam. Auch der Hotel-Manager packt mit an. Man merkt dadurch, dass hier wirklich ein tolles Team am Arbeiten ist. Ein Großteil der Personals versteht auch durchaus Deutsch, was für kleinere Kinder sicherlich sehr schön ist.

Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Die Themen-Abende kennt man ja von Magic Life. Das Restaurant ist in schöne Bereiche unterteilt, sodass keine Kantinen-Athmosphäre entsteht. Sehr schön ist, dass Fleisch und Fisch frisch vor den Augen zubereitet wird. Die Restaurants sind top gepflegt. An den Bars ist abends und auch tagsüber alles tip-top.

Das Sportprogramm ist wie immer super. Einzig störend ist das Eintragen in Listen zu unterschiedlichen Zeiten. Dies bitte wieder künftig zentral beim Magic Radio zu den Öffnungszeiten ab 10 Uhr anbieten.

Speziell möchte ich Andreas als Spinning-Trainer und das Wassersport-Team um Deniz hervorheben. Macht weiter so, es hat riesig Spaß mit Euch gemacht.

Die Liegen am Strand sind super, da die Liegen auch über eine Erhöhung in Kniegegend verfügen und somit das Liegen extrem entspannend ist. Der Strand ist super sauber. Im Meer hat man beim Schnorcheln eine Sichtweite von mind. 8 Metern. So kann man prima Fische beobachten.

Was noch echt super ist, sind die Rutschen, insbesondere die Trichterrutsche ist geil. Auch für Kleinkinder ein Paradies.

Preis-Leistung finden wir absolut in Ordnung. Cih kann inkeisnter Weise verstehen, was andere an dieser Anlage auszusetzen haben. In der Zeit in welcher wir dort waren, haben wir auch nur zufriedene Gäste erlebt. Also lasst euch von ein paar Leuten, denen man es nie Recht machen kann, nicht verunsichern.

Wir haben nur einen Gast erlebt, der sich in der Tat beschwert hat, weil er sich keinen Katamaran ausleihen dürfte, da absolute Windstille vorherrschte. Er hat sich dann beim Hotel-Manager beschwert, durfte dann raus und stand dann auf dem Meer herum. Wer Kat-Fan ist, weiß dass sowas keinen Spass machen kann. @Deniz: du hast alles richtig gemacht.
Dies nur als Beispiel dafür, daß manche Gäste einfach unverbesserlich sind.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Frank & Heike
Liebe Frank und Heike,

Vielen Dank für das Top-Feedback und für die Unterstützung!

Eure Meinung ist für uns besonders wichtig und motiviert uns noch mehr, die Qualität unserer Leistungen und Service weiterzuentwickeln und zu verbessern!

Wir sind auch stolz auf das Lob, welches wir an die Kollegen weitergegeben haben!

Schön, dass wir Dich mit der Freundlichkeit unseres Teams begeistert haben!

Wir bedanken uns auch für die Anregungen (das Eintragen in Listen für manche Sportaktivitäten), die schon an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet sind.

Wir würden uns sehr freuen eure Familie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüssen,
Euer Magic Life Plimmiri Team