Archiviert
Simone (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nächstes Jahr hat es Magic Life Standart...

4,0/6
Schöne neue Clubanlage,muss aber noch einiges getan werden!Keine Toiletten am Strand ,Duschen waren wackelige Stäbe ,Strand war dreckig und ungepflegt!!!!Supermarkt im Hotel alles viel zu teuer und unfreundliches Personal gegen Deutsche im Supermarkt.Im Restaurante fehlen auf der Terasse Kissen auf den Stühlen(harte Metallstühle)Büffet lieblos nicht so Dekoriert wie man von anderen Magic life Clubs gewohnt ist.Strandrestaurant war sehr schlecht ,da gab es nur Pappteller u Besteck das ein um die Ohren flog wenn ein Windstoss kam für einen Club wo sonst gehobenen Standart hat sehr fraglich!!!!Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt.Animation zb.Jelsi Juju LoisPetro ,waren supi gutes Fitnessprogramm,die anderen waren alle schon etwas lustlos.Anlage ist sehr weitläufig sehr schöne Zimmer aber noch nicht so wie mann es erwartet für Magic Life.Personal Wunderbar super nett!!!

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes2,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo aus Rhodos
es hat ein wenig gedauert, nun aber können wir auch zu den ersten HolidayCheck Einträgen Stellung beziehen.
Einige Dinge sind in der Eröffnungsphase noch nicht rund gelaufen und haben den einen oder anderen Urlaub getrübt. Wir bedauern dies sehr. Wir freuen uns aber natürlich, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Wir teilen Ihnen nun auf diesem Weg mit :
Unser Club ist eine erneute Urlaubsreise wert. Wir haben in allen Bereichen den hohen Standard erreicht den wir uns auch selber als Masstab anlegen, und wir würden uns sehr freuen , Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Mit den besten Grüssen aus Rhodos
Ihr Magic Life Team Plimmiri 2017
NaNHilfreich