Archiviert
Katja (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3 Wochen

Ich empfehle dieses Hotel auf jedenfall weiter

6,0/6
Hotelnlage ist sehr schön, sauber und wird sehr gepflegt
Essen war sehr gut, sehr viel Auswahl,verschiedene Brotsorten es war einfach SUPER
Personal sehr freundlich und zuvorkommend
rundum ein sehr schöner Urlaub
Natürlich gibt es immer urlauber die ein haar in der suppe suchen,die immer etwas zu beanstanden haben und die auf jedem Gyros eine Metaxa-Sauce haben wollen die sollten einfach zu Hause bleiben.
Ich emfehle das Hotel zu 100% weiter. WEITER SO

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo aus Rhodos
es hat ein wenig gedauert, nun aber können wir auch zu den ersten HolidayCheck Einträgen Stellung beziehen.
Einige Dinge sind in der Eröffnungsphase noch nicht rund gelaufen und haben den einen oder anderen Urlaub getrübt. Wir bedauern dies sehr. Wir freuen uns aber natürlich, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Wir teilen Ihnen nun auf diesem Weg mit :
Unser Club ist eine erneute Urlaubsreise wert. Wir haben in allen Bereichen den hohen Standard erreicht den wir uns auch selber als Masstab anlegen, und wir würden uns sehr freuen , Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

Mit den besten Grüssen aus Rhodos
Ihr Magic Life Team Plimmiri 2017
NaNHilfreich