arrowRight
Veronika (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Wäre uneingeschränkt zu empfehlen, wenn ...

mehr Liegen und Beschattungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden würden, so dass nicht der tägliche leidige Liegenkampf zu früher Morgenstunde ausbricht. Auf Nachfrage bei der Guest Relation, warum am Strand nur 200 Liegen für ca. 1200 Personen aufgestellt werden, wurde uns erklärt, dass sei das Problem der Urlauber und nicht des Clubs (?????). Muss man nicht verstehen, oder?
Zudem sind in unseren Augen die Pools für die dortigen Menschenmasse vollkommen unterdimensionierten. Auch abends in der Wunderbar zu wenig Plätze.
Man baut eine riesige Anlage für bis zu mindestens 1200 Personen, wenn nicht mehr, und bedenkt dabei nicht, dass jede Person im Sommerurlaub eine Liege, Schatten und ausreichendes Platzangebot im Restaurant/Bar benötigt, vorallem zu den Preisen, die TUI verlangt. Geht gar nicht.
Negativ auch, dass am langgestreckten Strand keine Toiletten vorhanden sind, nur 2 Duschen und 2 Umkleidekabinen an einem Ende.

Ansonsten handelt es sich wirklich um eine schöne zweistöckige Bungalowanlage, die weiten Wege haben uns nicht gestört. Die Zimmer waren sehr schön, das Essen sehr gut. Kristallklares Meerwasser, superschön.
Personal sehr bemüht, aber natürlich wie überall zu wenig.
Lage des Clubs und Transferzeit ist bei Buchung bekannt, also braucht man nicht darüber meckern.
Umweltschutz ist bei der Hotelleitung noch nicht angekommen. Einwegplastik , auch zum Essen, an der Beachbar und Platzsets aus Papier, geht gar nicht.

Fazit: Wenn das Liegen-/Platzproblem seitens des Clubs abgestellt wird und ev. noch ein großer Pool dazugebaut wird (Fläche vorhanden), wäre es ein Club, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen könnten und würden auch nochmals dorthin fahren.

Zimmerkategorie:Economy

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Veronika
Liebe Veronika,

Vielen Dank für Dein Feedback!

Deine Meinung ist für uns sehr wichtig und motiviert uns noch mehr, unsere Leistungen zu verbessern!

Deine Anregungen (Liegenmöglichkeiten, Toiletten am Strand, Einwegplastik an der Snackbar) sind schon an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet, um bis ins kleinste Detail verbessert zu werden. Damit haben wir noch im letzten Jahr angefangen, uns zu beschäftigen und Lösung zu suchen!

Unser Ziel ist es, unseren Gästen das beste Preis – Leistungsverhältnis zu bieten. Deswegen arbeiten wir ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service weiterzuentwickeln.

Schön, dass Dir unsere Anlage und die Zimmer gefallen haben, dass dir unsere Speisen gut geschmeckt haben und dass Du das kristallklare Meereswasser genossen hast!

Wir würden uns sehr freuen deine Familie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Liebe Grüsse von der Sonneninsel,
Dein Magic Life Plimmiri Team