Dina (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Super Familienhotel! Top Hotelanlage!

Ein wirklich tolles Hotel für Familien! Sehr schöne Anlage! Alles sehr gepflegt gestaltet und sehr sauber. Hier kann man sich nur wohlfühlen!

Etwas weiter weg vom Flughafen. Aber das weiß man vorher. Die Hotelanlage selbst haben wir aufgrund dessen nicht verlassen- muss man eigentlich aber auch nicht zwingend

Wir hatten eine Familiensuite (Nr.4211). Ein wirklich tolles Zimmer in toller Lage. Alles nicht zu weit entfernt, aber dennoch ruhig.
Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Alles modern und neuwertig. Highlight ist der große Balkon.

Super Service! Ob im Restaurant, das Housekeeping oder die Animation. Alle waren durchweg sehr freundlich und bemühten sich darum, dass man sich als Gast wohlfühlen kann.

Hier kann man rund um die Uhr essen und zwar sehr lecker! Das Buffet war immer sehr ansprechend (aber nicht übertrieben) angerichtet und vielfältig. Hier findet wirklich jeder was Leckeres. Besonders zu empfehlen das Dessert :-)

Sport haben wir nicht genutzt. Es wird aber mehr als genug angeboten. Man kann hier seine Ruhe haben oder aber wird immer unterhalten- jeder wie er möchte.

Besonders hervorheben möchte ich allerdings die den Kinderclub. Meine 3-jährigen Zwillinge, die eigentlich sehr zurückhaltend und schüchtern sind- sind total aufgegangen. Sie haben sich im Kinderclub sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier würde sich sehr liebevoll um die Kleinen gekümmert. Besonders Marco macht einen super Job! Die Kinder waren total begeistert von ihm. Großes Lob an Marco!!!! Er macht seinen Job wirklich mit totaler Begeisterung und bemüht sich sehr um die Minis.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Dina
Hallo Dina,
aus Ihrer Bewertung spricht die Atmosphäre und Begeisterung die wir in unserer Anlage bieten und erreichen wollen.
Vielen Dank, dass sie unter den vielen Möglichkeiten unseren Club gewählt haben und wir freuen uns, dass sie und Ihre Familie einen tollen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Ihr grosses Lob an Marco geben wir sehr gerne weiter, wir sind uns sicher, er wird sich an die Zwillinge erinnern.
Natürlich wird auch Ihr Lob über unser Nachspeisenbuffet in die Pattisserie weite geleitet.

Mit den allerbesten Wünschen aus Rhodos
Euer TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2018

PS : auch zum Saisonende 2018 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.