Michael (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Von Magic Life mehr gewöhnt

Von allen bisher besuchten Magic Life Clubs leider der schlechteste. Die Größe der Clubanlage mit den zahlreichen Pools ist sehr gut.
Leider sind die Standardzimmer nicht zu empfehlen. Die Speisenauswahl ist zwar groß aber immer und immer wieder das selbe. Abwechslung und Ambiente bei der Auswahl sind verbesserungswürdig.
Das Bedienungspersonal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit, was man leider von der Rezeption nicht behaupten kann.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Herr Michael,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns, dass Ihnen unser Club mit seiner großen Poollandschaft gefallen hat. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wir danken für Ihre Hinweise und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.