Ewald (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Unser Urlaub im Hotel Magig Live Marmari Palace

Alles in allem kann man irgendwie zufrieden sein.Wenn mann schon in so einige Hotels war hat man schon viel besseres erlebt.Die Liegen am Pool sind ziemlich durchgelegen,wenn man am Strand ist bekommt man von der Animation überhaupt nichts mit und das Essen könnte viel wärmer sein denn bis man am Tisch ist ist es schon recht ausgekühlt.
Da das Hotel sich auf deutschsprachige Touristen spezialisieren möchte kan man an der Abendanimation auch erwarten das nicht das überwiegende in der englischen Sprache gesprochen wird da sehr viele ältere Urlauber der englischen Sprache nicht mächtig sind.

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ewald
Sehr geehrter Herr Ewald,

vielen Dank, dass Sie sich für den Club Magic Life auf Kos entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team eine sehr schöne Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen uns werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.