Marlen (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub! Noch besser als letztes Jahr

Wir waren dieses Jahr auch wieder im Magic Life Marmari Palace, nachdem es und letztes jahr schon super gefallen hat. Man muss sagen, dass sich die Mitarbeiter alle super viel Mühe geben und auch super freundlich sind.
Wir hatten ein sehr schönes, renoviertes Familienzimmer mit Meerblick und großer Terrasse. Die Anlage ist super mit den vielen Pools und auch sehr sauber. Ständig sieht man jemanden an der Außenanlage arbeiten, streichen, rasen mähen, aufräumen.
Die Pools sind natürlich ein Highlight und auch der Strand ist super. Die Kinderbetreuung mit Minidisco ist auch super. Hier muss ich sagen hat es sich zum letzten Jahr sehr verbessert. Dieses mal gab es auch kindgerechte Lieder und die kleinen hatten viel Spaß!
Das Essen war wieder super lecker und auch sehr Vielseitig! Die Servicekräfte (viele auch vom letzten Jahr) waren wieder super nett und auch sehr zuvorkommend, schnell und wussten ab den 3. Tag auch was man zu trinken möchte :)!
Uns hat es wieder super gefallen und wir kommen sicher gern wieder!!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marlen
Sehr geehrte Frau Marlen,

vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder rundum genossen haben und im Vergleich zum letzten Jahr auch einige Verbesserungen festgestellt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel und Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge werden nach Möglichkeit auch umgesetzt. Ihre Anerkennung dafür ist die schönste Motivation, um auch weiterhin so zu handeln.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage unter griechischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.