Andreas (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Toller erholsamer Urlaub.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Der Anlage sieht man an, dass sie in die Jahre gekommen ist. Gärtner, Maler und Reinigungskräfte waren jedoch ständig am werkeln.

Alles in Allem ein schönen Magic Life Urlaub.

Publikum von Baby bis Oma, Deutsche, Österreicher, Franzosen und einige Russische Gäste.

Der Transfer war wie beschrieben, ca. 20 Minuten.
Wir sind mit einem Leihwagen nach Kos Stadt gefahren was uns nicht begeistert hat, das Dörfchen Zia fanden wir jedoch schön. In Mastichari waren wir selbst nicht.

Das DZ war ausreichend groß, selbst mit Babybett. Unser Zimmer war auch eher alt, ebenso das Bad.
Beides täglich gereinigt.
Die Klimaanlage war eher bescheiden, auch veraltet und hat unangenehm gerochen.
Sehr positiv waren die Schnakengitter.

Das Personal war immer freundlich und bemüht. Unsere Putzfrau war sehr gut.
Deutsch und Englisch hat gereicht.
Nach der ersten Nacht wurde meine Matratze auf Wunsch gewechselt. Das Telefon wurde hingegen nicht zum Laufen gebracht.

Das Essen war ebenfalls gut. Auswahl gab es genug. Es gab mehrere Themanabende. Leider gab es Pepsi und kein Cola ;)
Der Gyros von der Snack Bar war auch sehr lecker.
Die Taverne und das ital. Restaurant waren auch sehr lecker.

Mehrere Große Pools quer durch die Anlage.
Leider ist der Kinderpool schwach. Lediglich eine mini Rutsche ist vorhanden. Da haben andere Hotels deutlich mehr Attraktionen.
Der Strand ist schön, überschaubar und sauber.

Der Mungo Club war super für die Kids. Wurde regelmäßig benutzt.

Die Liegen am Activity Pool waren alt und unbequem.

Die Animation war freundlich zurückhaltend.

Das Wetter war sehr gut, täglich um die 30 Grad, manchmal mit angenehmen Wind.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Verpflegung und den Mungo Club zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder einen schönen Familienurlaub und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.