Harald (66-70)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel für einen Badeurlaub!

Hotel ist einfach toll, sehr schöne verschiedene Pools, Strand sauber, Animation am Strand (Boccia/Bogenschießen) müßte verbessert werden,da wir nur am Strand waren bekamen wir die Information über Magic Radio nicht mit. Katamaransegeln haben wir vermisst. Essenangebot ist reichlich und gut, nur an der Strandbar etwas eintönig. Die abendlichen Show`s waren sehr schön. Ansonsten war es ein gelungener Urlaub.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Harald
Sehr geehrter Herr Harald,

vielen Dank, dass Sie sich für den Club Magic Life auf Kos entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team eine sehr schöne Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach.

Gestatten Sie uns bitte auch den freundlichen Hinweis, dass die zu erwartenden Aktivitäten der Hotelbeschreibung zu entnehmen sind und auf der großen Informationstafel beim Eingang des Hauptrestaurants angekündigt werden.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.