Sieglinde (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Super Hotel für Familien

Wir waren im September Gast in diesem tollen Hotel.
Alles stimmte, die Angestellten waren super freundlich das Essen genial.
Die Zimmer gepflegt und sauber.
Die ganze Anlage war sehr gepflegt.
Wir sind so begeistert von diesem Hotel, das wir auf jeden Fall wieder unseren Urlaub dort verbringen werden.

Der Strand war sehr gepflegt und flach abfallend.
Mit dem Bus ca 20 Min bis Kos Stadt, Bushaltestelle sofort am Hotel.

Größe und Ausstattung der Zimmer war gut und sehr sauber. Obwohl unser Zimmer im Haupthaus direkt über der Bar lag war es nicht zu laut.

Alle Angestellten waren sehr freundlich.
Sogar die Manager des Hotels waren für die Gäste jederzeit anzutreffen. Die Kinderbetreuung war sehr gut. Die Abendshows im Hotel waren immer
ein Vergnügen.
Die Zimmer waren immer sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Es war ein Vergnügen in diesem Hotel Gast zu sein.

Das Essen war hervorragend,
Die Sauberkeit im Restaurant sehr gut.

Es gab sehr gute Sportangebote für alle ,
von Yoga über Body-style man konnte auch in den sehr gut ausgestatteten Sportraum gehen.
Die Liegestühle und Sonnenschirme an den Pools und am Strand waren in sehr gutem Zustand und es waren immer genügen frei.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sieglinde
Sehr geehrte Frau Sieglinde,

herzlichen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.