Claudia (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Anlage jedoch katastrophales Zimmer

Im großen und ganzen war es ein traumhafter Urlaub. Leider wurde dieser großteils durch unser Zimmer zerstört. Unser Zimmer war keine 10 Meter von der Bühne der abendlichen Disco entfernt - und das mit einem 4 jährigen Kind. Täglich von 22:00 - 24:00 volle Musik. Die Tür, die Gläser, alles vibrierte. Unser Sohn weinte jeden Abend weil er nicht schlafen konnte. Ich verstehe nicht wie man einer Familie mit Kleinkind so ein Zimmer geben kann somal man ja das Alter des Kindes bei der Reservierung bekannt gibt. Da das Hotel ausgebucht war bekamen wir erst 2 Tage vorm Heimflug ein neues Zimmer. Kurz gesagt: Tagsüber super, Abends/Nachts katastrophal!!

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Wer Abends auch mal seine Ruhe möchte sollte bei der Reservierung unbedingt den Wunsch auf ein ruhiges Zimmer äussern

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Frau Claudia,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter.

Wir bedauern, dass die Lage des Zimmers nicht ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass wir unseren Gästen ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsangebot bieten, welches grundsätzlich spätestens um Mitternacht endet. Das kann natürlich nicht geräuschfrei durchgeführt werden und je nach Lage bekommt man auch auf den Zimmern teilweise etwas davon mit. Wir sind sehr bemüht, gerade Familien mit kleinen Kindern Zimmer abseits des Amphietheaters anzubieten und achten sehr darauf. Bei voller Auslastung ist das leider nicht immer möglich.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.