Michaela (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub für die ganze Familie

WLAN Empfang hatte man nur im Hauptgebäude und auch nur zu bestimmten Tageszeiten.
Außerdem war das Essen nicht heiß.
Erst ab 16 Jahre konnte man alle Sportmöglichkeiten nutzen. Trotz Kinder/Youngsters/Teens-Club - was spricht gegen Shuffleboard/Pilates/Yoga für 14 jährige?

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michaela
Sehr geehrte Frau Michaela,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen uns werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich verbessern. Die Altersbegrenzung bei gewissen Aktivitäten ist uns durch das Magic Life - Konzept vorgegeben. Wir können Ihren diesbezüglichen Unmut verstehen, doch sind uns in diesem Punkt leider die Hände gebunden. Wir versichern Ihnen aber, dass wir Ihre Anmerkung gerne an die zuständige Stelle weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.