Andreas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schöne Ferienanlage mit Luftbeeinträchtigung

Ferienanlage wunderschön angelegt mit mehreren Pool-Landschaften. Vorallem für Familien sehr geeignet. Auch der Strand kann empfohlen werden.
Die Verpflegung mit sehr vielfältigem Buffet ist top.
Leider kam es während der Nacht durch die nahe Kläranlage zu sehr starker Geruchsbildung, so dass die Fenster des Appartements nicht geöffnet werden konnten. Dies darf in einer Fünfstern-Anlage nicht vorkommen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und neben der Familienfreundlichkeit unserer Anlage auch die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Gerne teilen wir auch mit, dass wir zwar offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie klassifiziert sind, die Reiseveranstalter uns aber auf unseren Wunsch hin mit 4 Sternen der veranstaltereigenen Kategorie vermarkten, um bei unseren Gästen keine überhöhten Erwartungen zu wecken.

Bitte gestatten Sie uns auch den freundlichen Hinweis, dass Kos eine recht kleine Insel ist, die selbstverständlich auch eine Kläranlage benötigt. Je nach Windrichtung lässt es sich leider nicht gänzlich vermeiden, dass Gerüche von dort zeitweise zu uns herüberwehen. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.