Sandra (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Perfekt für einen Badeurlaub!

Die Größe des Zimmers war sehr in Ordnung.
Im Großen und Ganzen hat auch die Sauberkeit gepasst.
Leider hat das Hotel ein großes Problem mit Ameisen, wenn man etwas Essbares im Zimmer liegen lässt.
Die Möblierung ist in gutem Zustand.

Das Essen war ein Traum. Es gab eine riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, an Snackbars und beim Abendessen.
Man wurde auch immer sehr gut mit Getränken versorgt - egal ob Anti oder Alkoholisch.

Die Entfernung zum Flughafen war Spitze. Sie war kurz und man hat trotzdem keinen Lärm der Flugzeuge gehört.

Man war auch sehr schnell am Strand.

Es war sehr idyllisch, da man morgens den Hahn krähen gehört hat.

Die Größe war in Ordnung.
Die Ausstattung war vollkommend ausreichend.
Die Klimaanlage funktionierte hervorragend.

Das Bad war sehr groß und hatte genung Abstellflächen für Toilettartikel.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Man konnte sich mit sehr vielen auch auf Deutsch verständigen.

Die Anlage ist mit vielen Bars und Restaurants ausgestattet.
Die Qualität der Speisen und Getränke war meistens sehr zufriedenstellend. Die alkoholischen Getränke wurden immer sehr "stark" (mit viel Alkohol) gemischt

Die Küche bietet einen sehr umfangreichen Stil.

Die Animation war sehr gut.
Leider hatten wir keine Sportschuhe mit, sonst hätten wir an vielen Freizeitangeboten mitgemacht.

Man muss immer früh genung drann sein, um Liegen am Pool oder am Stand zu ergattern.
Die Angestellten bemühen sich jedoch sehr jedem Gast einen Liegeplatz zu ermöglichen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sandra
Sehr geehrte Frau Sandra,

vielen Dank, dass Sie sich für den Club Magic Life auf Kos entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und neben unserer Küche vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Auch für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen und gehen diesen gerne nach.

Sehr gerne bereiten wir ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.