Margret (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Es hat sich einiges getan

Allgemein gesehen, hat sich in der Anlage schon sehr viel verändert. Und man bemüht sich auch weiterhin, hier alles dem bekannten Standard des Magic Life anzupassen.

Die Lage ist ideal. Vom Flugplatz zum Hotel kaum 15 Min. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestation, wobei man aber auch ein Taxi buchen kann-

Die Zimmergröße ist ok. Die Badezimmer könnten gerne eine Generalüberholung haben, dies entspricht leider absolut nicht dem Magic Life. Bei entsprechendem Trinkgeld war auch die Zimmerreinigung ok.

Die Freundlichkeit ist leider nicht allen gegeben . Einige vom Personal sind sehr freundlich, andere schauen dich an und warten. Keine Ahnung worauf. Deutsch wird selten gesprochen, englisch schon mehr. Erwähnen möchte ich noch die Gästebetreuerin Dio, die ihren Job wirklich ernst nimmt. Egal welches Problem man hatte, sie hat sich gekümmert.

Das Hauptrestaunt hat sich zu den Vorjahren schon erheblich verbessert. Die Auswahl ist deutlich größer geworden. Nachteil allerdings für Leute die kein Geflügel oder Fisch essen. Leider ist das Gemüse immer verkocht gewesen. Schade. Die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich, speziell die weiblichen Mitarbeiter.

Die Animation hat sich mehr als deutlich verbessert. Haben die Animateure in den letzten dadurch geglänzt, indem sie sich nicht zeigten, so ist jetzt doch eine deutliche Verbesserung zu merken. Was sicher auch an Ivan dem Chef-Animateur liegt. Alle, speziell die Tänzer, als auch Tennisspieler und Dj, sind sehr freundliche und hilfsbereit. Es waren genügend Liegen vorhanden. die allerdings schon recht schäbig und kaputt sind. warum die auch in weiß genommen hat keine Ahnung. Die Sonnenschirme sind teilweise dermaßen schwer aufzuziehen, daß man sich männliche Unterstützung holen mußte.

Das Wetter warm im September gut, allerdings hatten wir an einem Tag Gewitter und Starkregen ohne Ende. Da war das Hotel total überfordert.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Margret
Sehr geehrte Frau Margret,

vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen.

Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und im Vergleich zu den letzten Jahren weitere Verbesserungen festgestellt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und die Anregungen und Verbesserungsvorschläge, welche wir von unseren Gästen bekommen, setzen wir nach Möglichkeit zeitnah um. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen herzlich und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage unter griechischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.