arrowRight
Katrin (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super tolles Hotel für einen sorgenfreien Urlaub!

Wir haben unsere Hochzeitsreise dort verbracht und waren sehr zufrieden! Es gab wirklich fast nichts was wir beanstanden könnten! Die einzigen Dinge waren, dass noch sehr viele Kinder anwesend waren und dass an unseren Vorletzten Tag eine jugendliche Polnische Gruppe angereist sind, die von Benehmen keine Ahnung gehabt haben. Aber für beide Dinge kann man nicht das Hotel verantwortlich machen! Die Manager haben die Gruppe auch verwarnt also sie haben hier auf jeden Fall gut reagiert.

Wir sind vom Flughafen zum Hotel nicht länger als 20 Minuten gefahren, ist natürlich sehr angenehm nicht über eine Stunde im Bus zu sitzen. Rund ums Hotel war nicht viel, was man aber unserer Meinung auch nicht braucht bei einem Club Urlaub. Sehr zum Empfehlen ist Mastachari (Gehweg ca. 30 Minuten) dort gibt es einige Souvenier Ständchen und viele Tavernen.

Mit unseren Zimmer waren wir auch zufrieden! Hatten eine rießen große Terrasse! Für uns beide war das Zimmer auf jeden Fall groß genug! Ich fand besonders die zwei Waschbecken im Bad sehr angenehm. Die Minibar wurde am Ankunftstag mit 4 Getränken aufgefüllt.

Service war top! Jeder einzelne Mitarbeiter im Hotel war super freundlich! Direkt bei der Rezeption haben alle super Deutsch gesprochen. Mit den Kellnern bei den Bars haben wir von Haus aus Englisch gesprochen. Es waren alle sehr bemüht, egal ob das die Kellner, die Köche, die Reinigungskräfte oder die Mitarbeiter der Rezeption waren. Besonders gefreut haben wir uns über unsern "Willkommens-Zimmerservice" mit einer Flasche Sekt und einen Obstkorb! Sehr nett!

Es gab sehr viel Auswahl beim Essen. Das Frühstücksbuffet war ein Wahnsinn! Von Obst, Müsli über Palatschinken und Waffeln bis hin zu alle Varianten mit Ei - Es war alles dabei! Jeden Abend gab es verschiedene Themen. Mein Mann ist kein Fan von Asiatischen Essen aber dort hat ihm alles geschmeckt!
Ganz besonders müsesn wir den ImBiss Stand am Pool hervorheben, wir holten uns fast täglich einen frischen Gyros zu Mittag! Das Fleisch war allgemein sehr gut! An Sauberkeit hat es nirgends gemangelt. Es war überall sehr sauber und die Kellner räumten sofort die leeren Teller von den Tischen ab.

Wir sind immer nur am Pool gelegen, der war sehr sauber gehalten! Einen MItarbeiter gab es der immer nur leere Becher und Mist wegräumte, Freie Liegen hat man immer gefunden!
Bei der Unterhaltung war für jeden was dabei! Auch die Animateure waren nicht lästig! Wir haben ihnen am ersten Tag gesagt dass wir eigentlich nur unsere Ruhe wollen, von da an haben sie auch nicht mehr gefragt ob wir wo teilnehmen möchten.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Katrin
Sehr geehrte Frau Katrin,

vielen Dank, dass Sie ihre Flitterwochen in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie diesen ganz besonderen Urlaub rundum genossen haben. Ihr großes Lob in allen Bereichen ist für das gesamte Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr vielleicht zum Hochzeitstag erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.