arrowRight
Zuzana (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Erholsamer Familienurlalub mit 3 Kindern

schön, weitläufig, sauber, all-inclusive, Strandtücher inkl.

nah am Flughafen, am Strand kann man schön spazieren gehen, sonst ist nicht viel in der Nähe

sehr geräumig, gut eingerichtet - bis auf die Matratze alles gut
Zimmertyp:Suite

Pros:
Weitläufige Anlage
Alles barrierefrei erreichbar
Kinder liebten den Mini Club
Breites Sportangebot
Sauberer Sandstrand
Freundliches Personal
Geräumige Zimmer
Sehr großzügige Poollandschaft (es sah nie überfüllt aus, obwohl das Hotel ausgebucht war)
Gartenanlage sehr gepflegt

Cons:
Kids-Kurse (Tennis, Zumba o.ä.) erst ab 7 Jahre – das finde ich außerhalb der Saison unnötig, denn es gab in der Anlage kaum Kinder älter als 7 J. und die Kurse wurden oft abgesagt, weil niemand gekommen ist und unsere 5-jährigen nicht teilnehmen durften

WLAN funktionierte so gut wie nie – das sollte in heutiger Zeit nicht mehr passieren

Führung durch die Anlage gab es nicht, man musste selbst herausfinden, wo was ist

Die Organisation im Mini Club war manchmal etwas umständlich und nicht klar

Es wäre schön, wenn Wasser im Zimmer nachgefüllt ist – nicht alle Getränke, aber zumindest Wasser

Mini-Markt schlecht sortiert und sehr klein

große Auswahl, aber nicht immer top

breites Sportangebot

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Zuzana
Sehr geehrte Frau Zuzana,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wie hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten.

Gerne möchten wir auch anmerken, dass die Kühlschränke auf den Zimmern gemäß der Hotelbeschreibung bei Ankunft mit Softdrinks gefüllt sind und danach Wasser bei Bedarf nachgefüllt wird. Sollte das bei Ihnen vergessen worden sein, können wir uns dafür nur entschuldigen und Sie bitten, das als Ausnahme zu werten. Über einen Hinweis an der Rezeption oder an unsere Gästebetreuung hätten wir uns gefreut und auch gleich reagiert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.