Kristina (51-55)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Ein gelungener Urlaub in toller Atmosphäre

Saubere Anlage, tolle Poollandschaft, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Direkte Strandlage mit feinem Sand. Liegen und Schirme stehen ausreichend und kostenfrei zur Verfügung.

Nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Transfer hat hat ca. 20 Min. gedauert. Bushaltestelle für die Fahrt nach Kos Stadt direkt vor dem Hotel. Fantastischer Sandstrand an dem man gut laufen kann.

Mein Zimmer war sehr geräumig, Habe sehr gut geschlafen. Großer Schrank, Kühlschrank, Klimaanlage und Safe. Großer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt auch die Handtücher wurden jeden Tag getauscht.

Allein der herzliche Empfang bei der Anreise ist wunderbar. Ich habe mich gleich sehr Wohl gefühlt.
Mein Koffer wurde umgehend auf mein Zimmer gebracht. All meine Fragen zum Hotel, wo ist was und auch wann der Bus nach Kos Stadt fährt wurden sehr freundlich beantwortet.

Besonders gut hat mir das Essen und der Service in der Tarverne gefallen. Diese kann jeder Gast während seines Aufenthalts einmal besuchen. Einfach zur Rezeption gehen und reservieren.
Die Speisenauswahl im Hauptrestaurant war wirklich mehr als ausreichend. Alles sehr sauber und auch lecker angerichtet. Das Personal war umsichtig. Die Tische wurden schnell abgeräumt.
Auch die Café Bar ist zu empfehlen. Gefühlt gab es rund um die Uhr zu Essen und zu trinken.

Die Poolanlage ist der Hammer, neben den "Spaßpools" gibt es auch ein Sportbecken und ein Relax Pool. Gesamt gibt es 10! Pools. Auch für die Kleinsten ist gesorgt. Natürlich bietet der Strand auch einiges. Beachvolleyball und an der Wassersportstation, Surfen, Kanupaddeln....Das Sportangebot war mehr als Bestens...diverse Kurse, Tennis, Bogenschießen, Fahrradtouren....und danach eine Massage.
Die Animation war dezent und Abwechslungsreich. Das Abendprogramm, es gab von 21:30-22:30 eine Show oder z.B. griechischer Abend, ist gut. Wichtig, dies ist kein Club für Partysuchende. Ab 24 Uhr ist die Musik auf "Zimmerlautstärke" geregelt.
Der Club hat einen separaten Wellness-Bereich, unbedingt eine Massage genießen...

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Kristina
Sehr geehrte Frau Kristina,

vielen Dank für die TOP Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Viele sonnige Grüße aus Kos!
TUI Magic Life Marmari Palace Team

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.