Klaudia (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

SEHR empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub!!!

Eine sehr großzügige und perfekt ausgestattete und gepflegte Anlage - mit sehr angenehmer Gästestruktur (vom Alter her alles dabei und gut durchmischt, zu unserer Reisezeit (12/2015-1-/2016) zu 80% Gäste aus dem deutschsprachigen Raum, plus einige aus NL, B, Tschechien...)

Die Anlage ist von Steinwüste umgeben - es werden natürlich Ausflüge angeboten, aber sich selbst frei irgendwo hinbewegen ist nicht möglich. Wir hatten einen perfekten Relax-Urlaub und wollten mal bewußt nicht herumtouren. Es gibt ja genug zu tun, Tennis, Tischtennis, Schwimmen, Schnorcheln, Kajak-Fahren, Reiten, Kamelreiten, Segway, und diverse kleinere Spielmöglichkeiten. Am Abend gibt es abwechselnd mal Freilicht-Kino, oder eine Tanz-Show. Definitiv eher erholsam als actionreich... :)

Die Zimmer mit Verbindungstüren sind im hinteren Teil der Anlage, etwas abgelegen. Aber auch großzügig, alle mit Balkon/Terrasse. Unsere Zimmer waren immer sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Vom Herzen bemühtes Personal, sehr freundlich und angenehm, nicht aufdringlich. (ausser, dass die Kellner immer jeden leeren Teller sofort wegräumen wollen - aber man gewöhnt sich dran... :) Alle sprechren mehr oder weniger deutsch.

Das Buffet war großzügig und abwechselungsreich, zusätzlich gibt es 2-4 à-là-cart Restaurants in Betrieb und auch ein Restaurant direkt am Meer als Alternative. Es wäre mal interessant, die Gäste beim Ein- und Auschecken zu wiegen - wir haben sicherlich 2-3 kg zugelegt in einer Woche... :)

Diverse Aktivitäten waren nie überlaufen, das Hotel war zu ca. 80% gebucht. Es gab genug von allem, jederzeit... Zwei Pools waren beheizt, auch dort war immer sehr viel Raum für alles - es gibt ein Relax-Pool und eins zum Hüpfen und Spielen.

Die Internetverbindung ist etwas langsam, Fotos über Whatsapp hochladen war eher Glückssache. :) Im Dezember/Januar konnten wir viel Sonne genießen, die Temperatur lag zwischen 19 und 24 Grad. Sobald die Sonne scheint, ist es gleich recht heiß. Teilweise war es etwas windig, aber nicht sehr störend, da trotzdem warm. Durchgehend perfektes Badewetter hat man um die Zeit wohl kaum, aber noch mehr Sonne hätten wir wohl auch kaum gut ertragen können. Die Sonne schien jeden Tag etliche Stunden. Abends wird es recht früh dunkel, so gegen 17 Uhr - es ist also besser, relativ früh Schlafen zu gehen und ab ca. 9 Uhr am Morgen ist es schon wieder recht warm.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Klaudia