arrowRight
Jürgen (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Toller Familienurlaub

Möchte mich im Namen meiner Familie für den schönen Urlaub im Magic Life Club bei allen Angestellten und beteiligten Personen bedanken. Hotelzimmer und die gesamte Ferienanlage war überaus sauber und gepflegt, Essen war überragend. Personal war sehr freundlich und immer daran interessiert, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Kann nach unserem Aufenthalt die schlechte Bewertungen im Vorfeld nicht nachvollziehen und kann das Magic Life Hotel ohne jegliche Bedenken stets weiter empfehlen.

Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jürgen
Lieber Jürgen,

unser Dank gilt Ihnen und Ihrer Familie, denn zum einen haben Sie Ihren Urlaub in unserem Hause verbracht und zum anderen haben Sie sich die Zeit genommen, Ihre Eindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie einen "Tollen Familienurlaub" hatten und danken Ihnen für die lobenden Worte. Unser Team arbeitet jeden Tag hart und mit Hingabe daran, unseren Gästen ein buntes Angebot aus Kulinarik, Sport, Spass und entspannten Wohnen zu bieten. Durch Ihre Worte bekommt es noch einmal eine Extraportion Motivation für den Endspurt der Saison.

Wir hoffen, dass in der Zukunft nicht viel Zeit vergeht, bis Sie uns wieder auf Ibiza besuchen. Wir freuen uns auf Sie! Sollten Sie bis dahin mit uns in Kontakt bleiben wollen, unter magiclifecalapada@nordotel.com haben Sie die Gelegenheit dazu.

Sonnige Grüsse aus Ibiza

Matthias Amend