Markus (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Familienhotel

Sehr schöne Anlage mit kleinen Mängeln. Das Essen ist absolut in Ordnung, das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit, in Punkto Sauberkeit könnte es noch etwas zulegen. Großer Barbereich. Angrenzende Zimmer sind durch den Geräuschpegel allerdings teilweise beeinträchtigt.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Personal überwiegend freundlich, bis auf einige hier bereits des öfteren erwähnte Ausnahmen wie beim Wechseln der Handtücher.

Abwechslungsreiches Buffet. Strandrestaurant wegen zu geringer Kapazität und zu frühem Buchungstermin nicht genutzt. Das zweite Spezialitätenrestaurant ist nicht sehr attraktiv, es liegt direkt neben dem Hauptbuffetrestaurant. Der Unruhe und dem Lärm von dort ist man direkt ausgesetzt.

Qualität des Strandes5,0
Poolkapazität ist zu gering. Die Wasserqualität lässt zu wünschen übrig (viele Haare im Wasser). Für manche Wohnungen ist der Weg zum Pool und zum Strand sehr weit, in unserem Fall waren wir gut 10 Minuten zum Strand unterwegs. Auch die Entfernung zum Pool war unattraktiv weit.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Markus
Lieber Markus,

vielen Dank zum einen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht und zum anderen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen.

Wir danken für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und freuen uns über die lebnden Worte bezüglich der Gastronomie und unserer Mitarbeiter.

Aber auch Ihre kritischen Worte bezüglich der Sauberkeit nehmen wir an und auf und werden uns bemühen, diese stetig zu optimieren.

Wir wurden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder mit Ihrer Familie besuchen würden. Dann können Sie auch gerne im Vorfeld über magiclifecalapada@nordotel.com ein besonders ruhiges Appartement anfragen.

Sonnige Grüsse aus Ibiza

Matthias Amend