Andreas (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Magic vor allem die Mitarbeiter...

Zum besseren Verständnis der Bewertung/Vergleichbarkeit:
Aufgrund des Preises von 1.300 EUR / Woche vergleiche ich den Magic Life Candia Maris mit der Benchmark "Robinson/Aldiana". Daher führe ich es zum Beispiel auch als Flop auf, wenn keine Markenspirituosen ausgeschenkt werden, was ich bei Premium-Preis erwarte.

TOP:
- Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen war sensationell
- Essen sehr gut im Hauptrestaurant, hervorragend im griechischen a la carte und ordentlich im italienischen a la carte
- Deluxe Zimmer mit sehr großem Balkon, Whirl-Wanne und tollem Blick aufs Meer wunderschön
- Nähe zum Flughafen (kein Fluglärm)
- Konzept 16+ (Kein Kleinkinder-Lärm)
- Zum Teil sehr sympathische Animateure (besonders Flo und Maxime)

FLOP:
- Keine richtige Bar im Strandbereich sondern nur zwei Self-Service Stationen (Bier und Softdrinks):
Sehr schwach !
- Keine Markenalkoholika, dementsprechend gruselig schmeckt dann auch ein Cuba Libre
- Keine Bar im äußeren Bereich der Anlage bei den Pool-Villas (hinter Relax-Pool)
- Keinerlei Chill-Out Aktivitäten am Strand, wie zum Beispiel Sunset Chillout mit Lounge DJ
- Für jüngere Leute U40 kaum etwas geboten was DJ unter freiem Himmel angeht: wer ein wenig feiern mag ist hier definitiv falsch (Man versucht es jeder Zielgruppe irgendwie ein bisschen Recht zu machen und erreicht dadurch nur ein verwässertes Profil)
- Bepreisung der Flaschenweine in den Restaurants (24 Euro für eine Flasche lokalen Weißwein ist für einen All-In-Club einfach zu hoch kalkuliert)

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes3,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Andreas
Lieber Herr Andreas,

vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern geteilt haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit, der Service, Ihr Zimmer, das 16+ Konzept sowie das Essen bei uns gefallen hat.

Wir bedauern jedoch, dass wir in gewissen Punkten Ihren persönlichen Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Erlauben Sie uns bitte Ihnen mitzuteilen, dass wir über nationale Getränke verfügen, so wie es auch im Katalog steht und dass wir das Konzept wie vorgesehen nachgehen. Die Qualität der Weine, die gegen Bezahlung sind, ist sehr hochwertig.
Bezüglich der Musik, werden wir sehr gerne Ihre Meinung an unsere Mitarbeiter weiterleiten und wir versichern Ihnen, dass wir unser bestes tun werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und Gesunde.

Mit freundlichen Grüßen,
das Management Team