Ernst (56-60)
Alleinreisendim September 2019für 2 Wochen

Herbsturlaub

Wenn man bedenkt das dieses Hotel erst 5 Monate im Dauerbetrieb ist, musste ich als langgedienter Magic Life Urlauber feststellen das es sehr gut läuft hier.

Die Lage des Clubs ist wunderschön und die Sonnenuntergänge sind atemberaubend

zimmer sind neu und bester Standard

Beeindruckend ist die Herzlichkeit von allen Besonders für mich waren dies Crizanne unser Angel. Sie bempht sich um die Truppe, organisiert Ausflüge, tolle Abendessen am Steg, geht sogar noch Getränke holen. Da ist kein Vergleich mit Waterworld zulässig, Crizanne ist Spitze. Auch absolute Spitze sind Ümir, Operation Manager und Utku, der General. Immer freundlich, immer präsent zum ansprechen und Anliegen werden sofort erledigt Vielen Dank an ALLE

Also die Shows und das Abendprogramm sind Spitze

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Ernst
Lieber Ernst,

herzlichen Dank für das tolle Feedback.

Wir freuen uns immer besonders, Stammgäste begrüßen zu dürfen und arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern, damit Sie die schönste Zeit des Jahres weiterhin gerne bei uns im TUI MAGIC LIFE Bodrum verbringen.

Auch ein Dankeschön dafür, dass Sie unsere Dienstleistungen als auch das Angebot zu schätzen wissen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Mit sonnigen Grüssen,
Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum Team