Adrienn (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

10 Tage im Paradies in Magic Life Bodrum

Schon auf dem Weg, war ich von der Umgebung begeistert. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich begrüßt und einen sehr schönen Zimmer mit aussieht der Pool Landschaft bekommen. Der A la Cart Restaurant "Sofra" war der Hammer mit allen drum und dran, sehr empfehlenswert. Der Abend Unterhaltung wie immer bei Magic Life einfach das beste überhaupt...Danke für die tolle Unterhaltung für das Entertainment Team mit Kamil und Co. Extra dank an der generall Manager Utcu C. er kümmert sich um die Gäste wie ich noch nie gesehen hatte 😎😘. Am Strand der aussieht ist wunderschön und man hat ausserdem überall genug plätze um sich wunderbar zu erholen. Ich finde das Hotel ist einer der beste von Magic Life...Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder

Wunderschöne umgebung nicht nur im Hotel auch sondern außerhalb.

Schon geräumig...das Bett ist so groß eine ganze Familie kann drin schlafen. Im Bad ist eine regendusche die ich sehr genossen hatte. Sauber und der Fernseher ist der Hammer

Immer wenn ich was gefragt habe würde ich zeitnah oder sofort bedient. Auch wegen Corona ist das Hotel sehr gut vorbereitet.

Ich war sehr zufrieden mit dem Service egal ob morgens oder mittags und abends.

Hier ist alles was man braucht! Ob Sport oder Spass du findest alles hier. Der SPA ist nicht nur wunderschön sondern ich hatte 3 mal massage...Geht hin und lässt euch verwöhnen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Adrienn
Lieber Adrienn,

Herzlichen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Erlebnisse zu unserem Club; die Weiterempfehlung stimmt uns überglücklich.

Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig; es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubstage in vollen Zügen ausgekostet haben und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Besuch mit den besten Grüßen.

Ihr TUI MAGIC LIFE Bodrum