Christian Schäfer (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Perfekt für Familien!

Für uns das Familienhotel schlecht hin!
Freundlich, vielseitig, sauber, zuvorkommend und leckeres Essen - super Service und Personal.
Wir sind nicht umsonst wieder gekommen und werden nächstes Jahr wieder hier hin reisen!
Unsere 2 kleinen Kinder reden nur noch von dem Urlaub...

Etwas Außerhalb, aber noch recht gut gelegen! Eine kleine Einkaufsmeile ist im Ort (ca. 1km) vorhanden.

Sauber und geräumig!

Jeder Wunsch wurde erfüllt! Das Personal ist sehr Kinderfreundlich, höflich und zuvorkommend!

Die Buffets zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind sehr vielfältig und lecker. Und zwischen den Hauptmahlzeiten gibt es immer irgendwo Snacks für groß und klein!

Sehr sauberer Pool mit 3 Rutschen. Das Entertainment mit Animation, Kinderdisco und den unterschiedlichen Auftritten im Theater sind für Familien mit Kinder in jedem alter empfehlenswert!

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Christian Schäfer
Lieber Christian,
wir bedanken uns für die tolle ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat. Wir werden Sie nächstes Jahr schon freudig erwarten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Felicia Village Management