TUI KIDS CLUB Böhmerwald

Ehemals:

Parkhotel Böhmerwald

Siegmund-Adam-Straße 51-54 93458 Warzenried Deutschland
94%
5,4 / 6
1.120 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Michaela (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein Urlaub für die ganze Familie im Wellnesshotel

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Es gibt Pferde, Ziegen, Schafe und Hühner die man Pfützen und streicheln kann. Es werden super viele Möglichkeiten für die Gäste geboten wie Kräuterkunde, Ponnyreiten und einen Kinderclub. Das Essen ist wirklich sehr gut und man kommt um ein paar Zusatzkilos nicht drum rum . Das Schwimmbad und die gesamte Anlage ist sehr gut gepflegt.

Lage & Umgebung5,0
Es schaut traumhaft aus aber ohne Auto ist man mit einem kleineren Kind etwas an die Umgebung gebunden. Jedoch kann man trotzdem genug erleben. Mir persönlich fehlt hier solch kleiner Tante Emma laden wo man mal ein Wassereis oder eine Zeitung kaufen kann.

Zimmer6,0
Großzügig mit viel Platz einem tollen Balkon. Auch als Nichtraucher finde ich es toll das die Raucher auf dem Balkon ihrer Leidenschaft nachkommen können ohne sich ausgegrenzt zu fühlen weil nur bestimmte Plätze dafür vorgesehen sind. Für jeden eben das richtige. Es gibt ein separates Bad im Zimmer mit Dusche die so groß ist das zwei Leute bequem Platz haben.

Service6,0
Liebe Menschen und immer Hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Man wird nicht drum rumkommen etwas zuzunehmen denn das Essen ist traumhaft lecker und die Auswahl gigantisch.

Sport & Unterhaltung6,0
Fitnessraum, Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Whirlpool und Sonnenliegen sehr gepflegt und sauber

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich