Karin (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Schöne Anlage mit tollem Essen direkt am Meer

6,0 / 6
Ansprechende Hotelanlage direkt am feinsandigen Strand mit sehr schönem Pool-verschiedene Restaurants mit Außenterassen

Lage & Umgebung
6,0
Direkt am Meer,es ist möglich bis Rhethymnon am Strand zu laufen,jedoch nur mit festen Schuhen,da der Strand z.T. sehr steinig ist-am Hotel selbst ist Strand feinsandig

Zimmer
5,0
Gute Matratzen,großes Zimmer mit Meerblick,negativ:keine Dusche,nur Badewanne

Service
4,0
Sehr freundliches Personal

Gastronomie
6,0
Ausgezeichnetes Essen-gute Auswahl,lecker abgeschmeckt-ganz wichtig für uns war,dass man immer draußen sitzen konnte-Speiseraum innen war durch Beleuchtung atmosphärisch kalt und laut

Sport & Unterhaltung
5,0
Poolanlage sehr geschmackvoll-Animation sehr zurückhaltend,vielleicht etwas zu sehr-schade fand ich ,dass die Volleyballplätze von Vereinen ständig belegt waren und keinerlei Animation dort angeboten wurde

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:56-60
Bewertungen:1