Gerald (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Keine Spur von Magic Life!

Mit Abstand der schwächste Magic Life Club in dem ich je war. Die Anlage ist stark renovierungsbedürftig.
Viel Lärm sowohl in der Nacht durch die Disco, sowie am frühen Morgen durch ein Dieselagregat.
Hier bekommen sie nichts was sie nicht auch in jedem anderen normalen All inclusive Club bekommen würden.

Ausblick:zum Innenhof

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gerald
Lieber Gerald,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben für Ihr Bewertung bei HolidayCheck abzugeben .
Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher bedanken wir uns auch für Ihre Hinweise und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach.
Schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei uns gemeldet haben, so würden wir die Gelegenheit bekommen, zu Ihrer Zufriedenheit behilflich sein zu können.
Es werden jedes Jahr Verbesserungsarbeiten und Renovierungsinvestierungen im Rahmen unserer Möglichkeiten geplant und durchgeführt.
Wir finden es schade, dass Sie dennoch den Entschluss getroffen haben unsere Anlage weder noch einmal zu besuchen noch zu empfehlen.
Wir würden uns sehr freuen, falls Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Magic Life Belek Team