arrowRight
Sabrina (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Eine unvergessliche Zeit

Ich (29) war mit meiner Tochter (8 bald 9) und meinem Vater und seiner Freundin . Und wir alle waren gleichermaßen begeistert! Ein tolles, sauberes und modernes Hotel, dass für jede Altersgruppe gleichermaßen geeignet ist. Wenn ich könnte, würde ich sofort packen und nochmal hinfliegen. Viele Engländer, aber pro Tag auch immer mehr Deutsche!

Entfernung zum Strand6,0
Ein wunderschöner Naturstrand. Sind stundenlang spazieren gegangen.

Moderne Inneneinrichtung die sich sehen lassen kann. Reinigungskraft immer fleißig und freundlich.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Am Deutsch hapert es beim Personal etwas, mit Englisch kann man sich besser verständigen, aber die Lernbereitschaft und der Wille waren definitiv zu erkennen. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Kinderanimation war Deutsch.

Morgens , mittags, abends und auch im Snack Bereich waren die Speisen immer sehr gut, frisch zubereitet beim Show cooking und abwechslungsreich. Jeder Abend stand unter einem anderen Thema, z.B italienischer Abend. Besonderer Tipp : die regionale Küche.

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Vielfältige Animationsangebote ohne Aufdringlichkeit. Strand und Pools ein Traum. Normaler Pool mit rutschen, sportpool, kinderpool, babybecken und Wellnesspool im indoor Bereich.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,

herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder willkommen und senden sonnige Grüße aus Sarıgerme
General Manager
Erol Akkuş