arrowRight
Klaus (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

5 Sterne Urlaub mit kleinen Mängeln!

Neues 5-Sterne Hotel,1a Baumaterial verwendet(z.B. Iso-Schiebetür mit Schiebeelement,Fliegengitter)großes Zimmer,Hotel wird 2015 vergrößert,perfekter Wlan-Empfang überall in der Anlage,Altersdurchschnitt der Gäste 30-65 Jahre,

50-300 Meter zum Strand...je nach Zimmerlage ist o.K.,aber definitiv kein Sandstrand(wurde mit feinem Kies aufgeschüttet)!!,der Strand ist sehr lang(rechts und links vom Hotel Kies-Sand,für Spaziergänge ideal,Kein Fluglärm,800 Meter nach Kalives,2 moderne Tavernen in der Nähe. Da wir Sandstrand gebucht hatten(und uns das wichtig ist,wohnen selbst auf einer Insel mit super Sandstrand) geben wir so wenige Punkte bei der Bewertung!!sehr schöne sauber Anlage...Pflanzen müssen noch wachsen,normal

große schön ausgestattete Zimmer,Möbel hochwertig,Leuchte im Kleiderschrank(sehr gut),großer Balkon ohne Liege,dafür auf allen Terrassen im EG,auf dem Balkon Trockenmöglichkeit für Badehose und Handtücher(auch gut)Klimaanlage sehr leise und sehr gut,Wasserkocher für Kaffee oder Tee,Flachbild-TV,aber leider kein Radio(schade),im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten für Bad-Utensilien,sonst groß mit Doppelwaschbecken,Wanne und begehbarer Dusche.Sauberkeit von Zimmer war 1b

Die Freundlichkeit des Personals ist typisch griechisch-sehr -sehr nett und gut.Außer an der Reception kommt man nur mit Englisch weiter(ein paar Kellner können ein paar Silben deutsch.das ganze Personal ist sehr bemüht den Urlaub so schön als möglich zu gestalten.Zimmerreinigung= 1b,für Süd-Europa aber sehr gut,Beschwerden werden sofort verbessert,soweit es machbar ist.

Da ich selbst Küchenmeister bin,ist dies meine Welt....großes Restaurant im Hotel-hier stehen gefühlt 20 Caving-dish(Wärmebehälter),das Essen ist hier auf Engländer abgestimmt 70%,Quantität ist nicht immer Qualität,ich könnte hier einen Roman schreiben....,die Front-Cooking Station,wurde von 1-2 Köchen bedient,fleisch und Fisch wurden oft Tod-gebraten,Thunfisch lies ich mir Extra braten...immer durch,auf den Warmhalte-Platten stand weißes Porzellan-Geschirr(schöner als Edelstahl)hier war das Essen oft nicht heiß,es hätten allgemein mehr griechische Warmspeisen angeboten werden können. Dann gab es noch 2 weitere a`la Carte Restaurants.eine griechische Taverne,fast am Strand,und ein Grill-Restaurant.Wenn man so ein Grillrestaurant anbietet,sollten es zumindest andere Fleisch-und Fischgerichte geben(würde es sehr aufwerten)Übrigens,wenn man eine ungelernte Schülerin im Restaurant Roastbeef warm schneiden lässt,sollte die Küche Ihr ein scharfes Messer geben!!!

Animation war Top mit Abstrichen(bei Regen wussten Sie nichts mit den Gästen anzufangen,gerade dann?Sonst Super Animations-Team,Yoga,Gymnastik im Wasser und auf dem Rasen,Beachvolley-Ball,Tischtennis,Basketball Feld,Wasserball und v.m....von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 16:00- 17:30 Uhr.Tennis konnte man auch spielen,ab 21:30 Uhr begann die Abend-Animation . davor war Kindertanz.Im Kids-Club wurde nicht deutsch gesprochen,der Strand wurde immer sauber gehalten,die Liegen abgekehrt und gerichtet,Gläßer(moderne dicke Plastikbecher,nettes Design) abgeräumt ,Liegen am Poolbereich wurden täglich gereinigt, kein Sandstrand!!

Wlanempfang in der ganzen Anlage sehr gut, Ab 24:00 Uhr müssen Getränke bezahlt werden,finde ich in dieser Einöde nicht realistisch bei All in.Auch finde ich ,dass Cocktails wie Caipi,Mojito,Strawberrydaik. nicht verpreist sein sollten...all in Ja oder Nein!Mietwagen sollte man in Deutschland buchen:vor Ort ca. 50€ ab 3 Tagen,im Internet z.B. Chalkidiki-Cars (Auto wird an Hotel gebracht...super Service) 25€ ab 3 Tagen/pT, noch 2 Geheimtipps:Kassandra Halbinsel Ort Afytos,sehr schönes grie. Dorf aber teuer,kleines Bier 4,50€...Syltpreise in Griechenland,ich bin erschrocken!!nicht zu vergessen eine herrliche Bucht mit super Beachbar,Liegen uns Sonnenschirme kostenlos,dafür bitte bei der Familie Essen und Trinken,sehr viele Griechen nur 2 kleine Hotels langer Sandstrand,die Beachbar spielt immer Musik(eher für 20-40 jährige,aber tolle Deko mit Segelschiff an Land,saubere Toiletten und griechischem Service.In Ag Nikolaos,

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Klaus