infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Katrin und Günther (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Zum 10. mal, wie immer einTraum

Zum Anfang der Saison (die hoffentlich stattfinden wird) möchte ich mich nun doch mal melden. Wir waren 2019 im Mai , Juni und Oktober in der Anlage. Wir hatten das Gefühl das bei jedem Besuch der Service und Leistung besser wurden.
Erstaunlich ist wie die Anlage in 7 Monaten mit Präzision ,Sauberkeit und Geschmack renoviert und erweitert wurde.
Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Hotelmanagement die immer ein "offenes Ohr" hatten...!!!,
auch das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit, es blieb kein Wunsch offen.
Deshalb haben wir jetzt schon für 2020 gebucht und freuen uns auf den Urlaub unter Freunden und hoffen
den einen oder anderen Stammgast wieder zu treffen.

Die Lage des Hotels ist außerordentlich schön, man hat in jedem Bereich der Anlage immer wieder
faszinierende Ausblicke und entspannende Momente.
Der Meerblick sowie die Sonnenaufgänge sind einzigartig.

Die Zimmer waren schon immer sehr schön und sauber, nach der Renovierung noch geschmackvoller.

Der Service in der gesamten Anlage ist erstaunlich gut. Sollte wenn überhaupt mal ein Problem auftreten ,wird
es sofort gelöst.

Angefangen vom Frühstück bis zum Mittagessen am Meer oder im Hauptrestaurant beim Abendessen
sind außergewöhnlich vielseitig und sehr geschmackvoll zubereitet und angerichtet.
Das Abendessen im Culinarium ist eine Augenweite mit einem liebevoll zubereiteten 4 -Gänge Menue und
tollen Service und Atmosphäre.
An das gesamte Küchenteam unsere Hochachtung.

Die Angebote sind vielseitig und in keinsterweise aufdringlich, also für jeden etwas dabei.
Ein besonderer Dank gilt dem Wellnessbereich angefangen von Meri und dem sehr kompetenten Berater Ahmed sowie den Chef des Wellnessbereiches.
Die Abendveranstaltungen waren abwechslungsreich und amüsant.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Katrin und Günther
Sehr geehrte Katrin und Günther;
es freut uns, dass Sie bereits seit Jahren unser Stammgast sind. Herzlichen Dank für Ihre Treue!

Das gesamte Team freut sich, dass Sie besonders die Sauberkeit erwähnen sowie den Service im Restaurant. Dieses geben wir gerne entsprechend weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald zum 11.ten Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr
TUI BLUE Seno Team