Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Trotz Coronabedingungen ein toller Urlaub

Super zum relaxen.Trotz Coronabedingungen wieder ein Traum, alle Hygienevorschriften werden gut eingehalten und man fühlt sich einfach gut aufgehoben

Wir sind schon zum 5. mal hier und immer wieder begeistert. Besonders die Lage mit den wunderschönen Blick aufs Meer und die Berge und Inseln haben es uns angetan. Sehr relaxte Atmosphäre, allerdings ist das Publikum viel internationaler geworden.

Alles vorhanden was man braucht, angenehme Größe und sehr sauber und gepflegt.

Alle sind sehr nett und fleißig. Überall um uns herum wird unauffällig geputzt und gegärtnert.
Die Bedienung ist immer präsent und flink, natürlich kommt es auch einmal zu kurzen Wartezeiten, aber wir haben doch alle Urlaub.
Besonders herzlich ist der TUI Betreuer Michael, er ist immer vor Ort und hat für alle Belange ein offenes Ohr.
Wir hatten ein Problem mit dem Safe, nach dem Anruf in der Rezeption, kam innerhalb von 5 Minuten ein Techniker und hat unser Problem behoben.

Durch die Coronabedingungen muss man sich über die TUI Blue App fürs Abendessen täglich anmelden.
Das geht ganz einfach und schnell, allerdings wäre es schön, wenn man dieses entweder gleich für mehrere Tage oder den gesamten Urlaub machen könnte, so muss man nicht jeden Tag neu daran denken.
Das Büfett ist durch die neue Situation kleiner und übersichtlicher geworden, aber die Qualität ist immer hoch und vollkommen ausreichend. Alle Speisen werden portionsweise am Büfett ausgegeben, das ist sehr hygienisch und könnte unserer Meinung nach gern beibehalten werden.
Das das Essen nicht sehr heiß ist in den südlichen Ländern ganz normal.

Sind viele vorhanden, man muss sich über die TUI Blue App anmelden. Z.B alle möglichen Sportkurse, Bogenschiesen, Boccia, Kochkurs, Coktailkurs
Aufgrund der Hitze hatten wir wenig Lust zum Sport treiben. Unsere Aktivitäten beschränkten sich vor allem auf Baden, Stand up Paddeln und Kanu fahren. Es gibt auch ein Treetboot zum ausleihen.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Kerstin
Sehr geehrte Frau Kerstin,

vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es ist für uns schön zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub verbracht haben und mit dem Resort sehr zufrieden waren.
Besonders bedanken wir uns für Ihr Lob über unseralle Hygienevorschriften und geben dieses gerne im an das Personal weiter.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Gast hier in der Türkei begrüssen dürfen.

Ihr

TUI BLUE Seno Team