Anke (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Pure Erholung mit traumhaften Ausblick

Schönes ruhiges Hotel in Hanglage mit traumhaften Ausblick, tollen Pools und eigener Bucht. Das Essen ist sehr lecker und selbst im Hauptrestaurant konnte man die Mahlzeiten in Ruhe und ohne Trubel geniessen. Es gibt dort 3 Shops, einen Kiosk ein Bekleidungs- und Lederwarengeschäft, die mein Shoppingherz höher schlagen ließen. Eine tolle Auswahl an Taschen und Kleidung in höchster Qualität. Die Shopinhaberin hat jeden Wunsch erfüllt und sogar Taschen besorgt, die sie nicht vorrätig hatte. Einen besseren Service und Beratung habe ich selten erlebt. Das Wellnessangebot ist ebenfalls auf höchstem Niveau, dies hat mein Mann fast täglich genutzt. Das Sportprogramm ist auch zu empfehlen. Wenn wir könnten würden wir am liebsten Ende der Saison wiederkommen, aber da müssen wir wohl bis nächstes Jahr warten.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Anke
Liebe Anke,

vielen Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die vielen Sport- und Unterhaltungsangebote zu schätzen wissen.

Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und es freut uns ausserordentlich zu hören dass Sie schon Ihren nächsten Urlaub bei uns planen.

Mit freundlichen Grüßen,

Turcan Uysal