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Uwe und Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Familien top, für Paare leider nicht mehr...
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2014 zweimal im Samaya und da es uns gut gefallen hat, nun das dritte Mal. Was hat sich geändert? Zunächst mal der Name. damals noch Iberotel, nun Jaz. Der Eigentümer ist aber gleich geblieben. Positiv: Sämtliche Mitarbeiter waren noch da. Sehr feundlich, hilfsbereit, familiär. Essen weiterhin super. Zimmerreinigung sehr gut. Alles perfekt, wenn nicht am so genannten Relaxingpool sich mittlerweile auch schreiende Kinder und brüllende Eltern tummeln würden. Auf Nachfrage beim Hotelmanager wurde uns erklärt, das es diesen Relaxingpool nicht mehr gibt. Allerdings wird er auf der Jaz Homepage immer noch beworben.... Nun finden Ruhe suchende Paare und Alleinreisende, die sich erholen und entspannen möchten, keinen ruhigen Fleck mehr in der Anlage. Man ist gezwungen, an den Strand auszuweichen. Auch hat uns nicht gefallen, dass man die langen Hosen für die Herren zum Abendessen abgeschafft hat. Es kreuzen nun Menschen mit Badehosen und Badelatschen zum Abendessen auf, was die schöne Atmosphäre am Abend kaputt macht. Deshalb gilt unsere Weiterempfehlung ausdrücklich für Familien. Paare sind im Steigenberger besser aufgehoben, leider fehlt dort die familiere Atmosphäre.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare ,die wir über HolidayCheck bekommen haben, Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt wie immer haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager