Michael und Ruth (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Tolles Hotel für entspannten Urlaub ohne Kinder.

Hotel in sehr schöner Lage mit direktem Zugang zum Strand der Cala Gran. Türkisfarbenes Wasser wie in der Karibik, leider noch etwas frisch (18° C).

Von unserem Zimmer (1420) wunderbarer Blick vom umlaufenden Balkon auf die Bucht.

Sehr freundliches, flottes Servicepersonal (besonderer Dank an Rosa).

Die Verpflegung in Buffetform morgens und abends ließ keine Wünsche offen, wobei beim Frühstücksbuffet schon die Ausrichtung auf die überwiegend englischen Gäste nicht zu übersehen war (Porridge, Würstchen, gebackene Bohnen, überbackener Rosenkohl etc.) . Das Abendbuffet sehr abwechslungsreich und appetitlich präsentiert. Wer hier nichts für seinen Geschmack findet, der frisst zuhause wahrscheinlich den Kitt aus den Fenstern. Sehr viele mallorquinische Gerichte, viel Fisch, veganes...und das Dessertbuffet war jeden Abend ein Traum in süss.

Die Blue guides sehr kompetent und immer ansprechbar und hilfsbereit. Hier gilt unser besonderer Dank Anastasia für ihre tolle Betreuung und Nicole für das tolle Sportprogramm. Überhaupt, das Sportprogramm. Sehr vielseitig, denn ich habe bisher noch in keinem Urlaub ein Faszientraining oder Koordinationstraining mitmachen können.

Alles in allem ein toller Urlaub in einem tollen Hotel.

Wunderschöne Lage direkt an der Cala Gran mit direktem Zugang zum Strand.
Fahrt mit dem Bus vom Flughafen bis zum Hotel ca. 60 Minuten.

Etwas wenig Ablageflächen und relativ kleiner Schrank. Unser Zimmer (Nr. 1420) hatte einen umlaufenden Balkon der einen wunderbaren Blick auf die Bucht und das Meer bot.

Immer freundlich, kompetent, schnell.
Eine Beschwerde wurde umgehend bearbeitet und als kleine Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten stand abends eine Flasche Sekt im Eiskühler auf unserem Zimmer.

Sehr abwechslungsreiche Abendbuffets mit vielen mallorquinischen Gerichten und Fisch. Das Frühstücksbuffet etwas zu stark auf die englischen Gäste ausgerichtet, aber insgesamt sehr gut.

Super Sportprogramme mit kompetentem Personal (Danke an Nicole für das tolle Faszientraining und Koordinationstraining)
Jeden Abend Live-Unterhaltung.
Die Sauna uneres Erachtens zu klein. Haben sie allerdings auch nicht genutzt, da "Kleiderzwang".

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michael und Ruth
Liebe Ruth, lieber Michael,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass unser neues TUI BLUE Konzept mit unseren BLUE Guides, BLUEf!t und unsere vielfälltigen, lokalen Speisen Ihr Urlaubserlebnis bereichert haben. Bei unserer Buffetauswahl gehen wir natürlich auf die Wünsche aller unserer internationalen Gäste ein, damit sich jeder, besser als zu Hause fühlt.
Wir hoffen Sie haben schon bald wieder Lust auf unser TUI BLUE Rocador Sie sind herzlichst willkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Christina