Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bilel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Letzes Jahr wie im Paradies, dieses Jahr nur gut!
4,0 / 6

Allgemein

Als "Wiederholungstäter" waren wir mit großer Vorfreude auf 15 Tage im Paradies angereist. Zwischen diesem und letztem Jahr hat sich leider einiges verändert, was uns leider sehr entäuscht hat. Das Hotel an sich gehört sicherlich weiterhin zu den Guten. Das Personal ist mehrheitlich stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, stößt aufgrund der guten Auslastung an Grenzen, was aus unserer Sicht als Kunden nicht sein darf. Die gute Auslastung ist sicherlich gut fürs Hotel, aber dieses Jahr fühlten wir uns wegen der "Massen" an russischen Gästen nicht mehr so wohl wie letztes Jahr. Sehr Schade, wir hatten das Hotel und sein Personal letztes Jahr wirklich ins Herz geschlossen. Aufgrund dieser Veränderung und der aktuellen politischen Umstände werden wir uns für unseren nächsten Urlaub nach was anderem umschauen müssen, deswegen empfehlen wir es diesmal nicht weiter, was wirklich sehr Schade ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Zimmer in gleicher Lage wie letztes Jahr bekommen, was uns sehr erfreut hat. Das Zimmermädchen war sehr freundlich und hat das Zimmer immer zu unserer Zufriedenheit gut sauber gemacht und ab zu schöne Formen und Figuren aus der Decke hingezaubert was unserem Sohn sehr gut gefiel, deswegen ein großes Danke an der Stelle. Das Zimmer an sich wirkte diesmal auf uns nicht mehr so "frisch" wie letztes Jahr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen gewohnt auf einem sehr guten Niveau, die Atmosphäre weniger. An manchen Abenden fühlten wir uns wie auf einem Polterabend, und das war öfter nicht die Schuld des Personals.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir kamen kurz vor 21:30 (Schließzeit des Hauptrestaurants) an, uns wurde vorgeschalgen, dass wir direkt zum Restaurant gefahren werden, um erstmal essen zu können. Das fanden wir gut und haben es auch wahrgenommen, besser wäre eine andere Lösung zu finden, für Gäste die später ankommen und doch zu Abend essen wollen. Beim Einchecken, als wir gesagt haben dass wir "Wiederholungstäter" sind, wurde nichts weiter erklärt, wir wüssten ja bereits alles. Wir hätten es für wichtig gehalten, dass man uns z.B. über die schöne neue Spielecke im Kidsclub informiert... Das Personal, ist mehrheitlich stets bemüht. Einige jedoch wirkten manchmal genervt, hatten nicht alle gleich behandelt oder waren sogar unfreundlich. Das darf NICHT sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Was uns auch letztes Jahr gestört hat, waren die langen Transfertzeiten, dieses Jahr hat sich hierzu nichts verändert. Zur Umgbung: es gibt interessante Ausflüge und weitere Angebote, die wir gerne wahrgenommen hätten. Wir haben eine 1/2 Tägige Tour nach Manavgat mit Flussfahrt buchen können, hätten gerne weitere gebucht und haben uns dabei auf die Aussage verlassen, man könne auch kurzfristig am Voranbend beim TUI Blue Guide buchen, was leider nicht mehr möglich war. Schade denn wir hatten diesmal extra 15 Tage gebucht, um mehr von der Umgebung sehen zu können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wichtig für uns war, dass unser Sohn die Zeit mit uns genießt, und das hat er. Allerdings war es für ihn diesmal ein Kulturschock, wir haben ihm beigebracht, das man in einer Schlange warten muss und dass man anderer Sachen nicht nehmen darf. Das war für viele Kinder aber auch für manche Erwahsene diesmal nicht so selbstverständlich. Deshalb konnten wir manche der Freizeitangebote nicht ungestört genießen wie letztes Jahr.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilel
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Adam, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Dieses Jahr würden Sie uns nicht weiterempfehlen. Unsere Anlage, das Personal, unser Service oder auch die Qualität des Essens sind gleich geblieben, daher finden wir es sehr schade, dass Sie uns Punktabzug in vielerlei Hinsicht gegeben haben. Vielleicht liegt es größtenteils einfach daran, dass sich die Gästestruktur im Gegensatz zum vorherigen Jahr etwas geändert hat. Wir sind ein internationales Hotel und daher ist es selbstverständlich, dass wir verschiedene Nationen bei uns zu Gast haben. Alle Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Bisher hatten wir mit russischen Gäste überhaupt keine Probleme. Generell sind dies nette Familien mit Kindern mit einem hohen Niveau. Ich kann leider nicht nachvollziehen, was Sie genau gestört hat. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben. Lieber Adam, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Mehmet Çubukçuoğlu Ihr Hoteldirektor