MK (41-45)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Sehr schöne Urlaubswoche

Das Hotel lag direkt am Meer , ohne Strandzugang , am Rand des Ortes. Wir wurden sehr nett empfangen und trotz der frühen Anreise direkt auf unser Zimmer geführt.

Schön ruhig gelegen. Für die Erholung nach unseren Ausflügen sehr gut geeignet. Kein Strand vor der Tür.

Alles da, tägliche Reinigung , bequeme Betten und genügend Kissen vorhanden. Safe auf dem Zimmer. Balkon mit seitlichem Meerblick gen Westen

In allen Bereichen sehr freundliches, aufmerksames Personal !

Die Auswahl am Buffet war groß und es gab auch eine Theke wo frisch zubereitet wurde . Das Dessertbuffet auf der anderen Seite des Raumes war stets von lächelnden Gästen umzingelt :-)
Man konnte im Aussenbereich oder , noch schöner, am verglasten Innengarten sitzen.
Die Getränkepreise waren angemessen.

Es wurde viele Aktivitäten wie abendliche Shows, Sport, Disco , Ausflüge usw. angeboten. Wir haben nichts davon wahrgenommen, da wir täglich mit dem Mietwagen unterwegs waren. Aber gut für die „Daheimgebliebenen“

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:MK
Lieber MK,

Es ist immer wieder großartig, solch wundervolle Bewertungen zu erhalten. Wir schätzen es sehr das Sie sich die Zeit genommen haben um diese Meinung von Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu teilen. Wir sehen Ihre Kommentare bezüglich unserer Einrichtungen und Service als Bestätigung das wir mit unseren zahlreichen Bemühungen und der Liebe zum Detail auf dem richtigen Weg sind.
Wir möchten uns daher nochmals für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken und freuen uns Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Hoteldirektion