Angie (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen SonstigeErholsames Hotel direkt am See
5,0 / 6
Das Hotel liegt wunderschön direkt am Fleesensee. Es bietet Erholung pur. Besonders der exklusive Strand mit Steg ist klasse. Genoßen haben wir auch die tolle Terrasse mit Seeblick, nur schade daß dort der Service minimal war im Gegensatz zum Innen-Restaurant. Geärgert haben wir uns allerdings über die geschlossene Bar an 10 von 14 Tagen wegen Urlaub des Barkeepers. Da das Restaurant auch nur bis 21 Uhr geöffnet war, verbrachten wir die Abende im Zimmer. Alternativen in der Umgebung gab es nicht und zu guter Letzt gab es keine Minibar im Zimmer. Sehr schade, denn ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
5,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
3,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angie
Alter:56-60
Bewertungen:6